Du bist nicht angemeldet.

161

Montag, 16. August 2010, 16:05

So, hab nen Key bekommen.

:colere:
Ich bin hab aber keinen Plan, wo ich den eingeben soll. Gibts nen Link wie es funktioniert? Auf dem Marktplatz ist nichts zu finden. :dunno:

Über die "Code eingeben"-Funktion auf'm Marktplatz geht's auch nicht?

Schipper

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

162

Montag, 16. August 2010, 16:11

War noch am PC.

So funktionierts aber. Auf dem Marktplatz den Code eingeben und 1,9 GB runterladen.

Danke!
Wichtig is aufm Platz...

163

Montag, 16. August 2010, 16:19

Hab keinen ;(

164

Montag, 16. August 2010, 16:21

Hab keinen ;(

ich auch nicht...echt schade aber bei 1000 codes auch kein wunder.
Vielleicht gibt es die Tage ja noch mal die möglichkeit an welche zu kommen....die Beta soll ja bis zum 29.08 laufen.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

165

Montag, 16. August 2010, 16:23

Hab keinen ;(

dito ;(

NEW YORK KNICKS

166

Montag, 16. August 2010, 16:30

Hab keinen ;(

ich auch nicht...echt schade aber bei 1000 codes auch kein wunder.
Vielleicht gibt es die Tage ja noch mal die möglichkeit an welche zu kommen....die Beta soll ja bis zum 29.08 laufen.
Man muss aber auch sagen das je 500 für PS3 und 360 waren, also eine Anzahl die aufgrund der aktuellen Probleme des Onlinemodus wohl in keinem Verhältnis stehen.
Seis drum, ich erwarte nun ERFAHRUNGSBERICHT :]

167

Montag, 16. August 2010, 16:35

Ich habe leider auch keine bekommen...

MfG

168

Montag, 16. August 2010, 16:52

http://forum.konami-pesleague.de/thread.…e5fc#post172120

laut dem Forum...sind wohl noch nicht alle versendet

169

Montag, 16. August 2010, 16:54

hab auch keinen :( :/

170

Montag, 16. August 2010, 16:55

Also ich habe einen bekommen...Teste mal und schreib Euch dann..

dermou

Profi

• »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

171

Montag, 16. August 2010, 17:03

ist das ein bummsladen!

da kauft man jahrelang die pes-spiele, schluckt selbst den letzten mist und dann bekommt man natürlich nicht die chance an der beta teilzunehmen.
hoffentlich geben die wenigen glücklichen vernünftiges feedback und zocken nicht nur auf gedeih und verderb.
darauf kommt es schließlich an.

172

Montag, 16. August 2010, 17:03

http://forum.konami-pesleague.de/thread.…e5fc#post172120

laut dem Forum...sind wohl noch nicht alle versendet
Na dann besteht ja noch Hoffnung heute nachm DFB-Pokal vielleicht doch noch mit Glück mal antesten zu können 8)

173

Montag, 16. August 2010, 17:08

ist das ein bummsladen!

da kauft man jahrelang die pes-spiele, schluckt selbst den letzten mist und dann bekommt man natürlich nicht die chance an der beta teilzunehmen.
hoffentlich geben die wenigen glücklichen vernünftiges feedback und zocken nicht nur auf gedeih und verderb.
darauf kommt es schließlich an.

Mich macht das halt wieder bisschen nervös wieso nur 1000 codes verteilt wurden auf 2 Plattformen verteilt.
Trauen die sich nicht zu auf ihrem Online Server mehr Leute zu packen? Ich mache dieses Jahr PES auch sehr vom Online Modus abhängig dieser war letztes Jahr durchaus besser als die Jahre zuvor aber "sehr gut" fand ich ihn nicht.
Ärgerlich war auch das man nach dem man gesehen hat das der Gegner eine rote verbindung hat man nicht mehr rausgehen konnte ohne eine niederlage zu kassieren.

Schön und gut...das die so eine beta starten aber diese teilnehmerzahl von 1000 macht mich wie gesagt nervös

174

Montag, 16. August 2010, 19:49

Hab auch leider keins bekommen, wie gesagt vll bekommt man noch im laufe des tages noch Glück.
Wenn ich keins bekomme wart ich eine schönen Feedback von Usern die einen bekommen haben, aber bitte von keinen PES Fanboys ;)

• mezgerT

175

Montag, 16. August 2010, 20:12

Hi Leute,
hab mir mal das Video angeschaut und ich finde es wirkt sehr komisch xD
Nach 360 Grad Steuerung sieht mir das auch noch nicht in Perfektion aus.
Das das Spiel langsam sein wird ist ja bekannt aber so langsam?^^
Ich beurteile das jetz mal nur nach dem Video ;-)

Gruß

176

Montag, 16. August 2010, 20:15

was ist denn das?
haben die eisenstiefel an wie der gute link in zelda?
das ist ja slowmotion fußball 8|

Ich gehe allerdings davon aus das dieses diese PES Fake Spieler sind...die man vermutlich
zum beginn der Meisterliga Online haben wird also...Ivanov usw :biglaugh: diese Kult Spieler :thumbup:

Aber sieht schon sehr langsam aus...währe halt interessant zu wissen ob es wirklich die Fake Spieler sind

Dreamwalker

Fortgeschrittener

177

Montag, 16. August 2010, 20:33

Ja es sind die Fake Spieler und ja es ist langsam.Hab es eben gespielt die verzögerung is ja fast noch schlimmer wie im 2010 und es lagt wie sau.

Ich mach mir mal ein Bild auf der Gamescom ob sich da was verändert hat aber grosse hoffnung mach ich mir nicht(weil ich denke diese version is weiter wie die auf der Gamescom auch wenn die was anderes sagen).Wollte es mir wieder für PC holen wegen den Patches aber so ne.Auch die Ball Physik ist irgendwie Komisch.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

178

Montag, 16. August 2010, 21:46

Nach drei spielen kurze objektive PlusMinus Aufführung

+ es fühlt sich unheimlich frei + ( kein Ping-Pong Effekt mehr ) + hatte zwei Gegner aus F einen aus D einen roten Ping trotzdem klasse Verbindung ( hatte ich bei PES 2010 sehr selten ) + dieses manuelle Passen ist sehr gelungen, bisserl Feintuning bei Steilpässen fehlt noch + Grafisch eine Bombe ( die Replays mit diesem , ich nenne es mal Zoomeffekt wie bei Madden 10 ) sehen sehr lecker aus. + oder - weil Geschmacksache ist die erheblich reduzierte Spielgeschwindigkeit. - Ich kann wieder kein Online-Spiel im Vorfeld abbrechen wenn mich der Ping oder der Gegner stört - sehr gewöhnungsbedürftiges Aufstellungsmenu , liegt aber an meiner Ungeduld

Habe leider nicht viel Zeit, aber es ist ein wirklich rundes Ding dass PES 2011. Man hat hier wirklich kein Update sondern ein innovatives und gelungenes Fussballspiel produziert.
Das Gameplay ist sehr komplex gehalten aber für Fans und Simulationsfetis ein Fest mit langanhaltendem SpielSpass.

Ballphysik ist unverändert stark - typisch PES halt.
Ach ja, die Bewegungsabläufe sind auch sehr stark verbessert, die Spieler laufen nicht mehr wie auf 'Schienen' - dass hatte ich hier irgendwo ma gelesen.

DASS sind meinen ersten Eindrücke , stellt mich nicht wieder in irgendeine Ecke. Bin kein Fanboy oder sowas. Spiele seit 20 Jahren Sportgames und dass hier sind wie gesagt meine subj. Eindrücke.

dermou

Profi

• »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

179

Montag, 16. August 2010, 22:36

hier ist nochmal ein längeres video von denen, die momentan zu finden sind:

der torwart ist beim elfmeter natürlich grauenvoll. mal sehen, was von der gc so berichtet wird.
ist vielleicht auch ganz gut,wenn man die demo nicht spielen darf.

180

Montag, 16. August 2010, 23:44

"Ich kann wieder kein Online-Spiel im Vorfeld abbrechen wenn mich der Ping oder der Gegner stört"

Vielen Dank für deine einschätzung....damit ist für mich PES eigentlich schon wieder Online gestorben schade.
Das auch viele leute wieder gegen Menschen mit roter Ping spielen ist ebenso komisch...und das man nicht rausgehen kann unfassbar das die das nicht verbessert haben.

Aber okay ich habe mir sowas schon gedacht wenn man nur "500" Keys verteilt

Schade...dann hoffe ich das es Offline einiges verspricht.
Aber sorry gerade das Video gesehen was dermou gepostet hat 8| was ist denn das bitte für eine TW Ki?
Und ist das Spiel langsam oder was? Wie der Ball fliegt bei hohen bällen :D gerade nach ecken sieht sehr seltsam aus

Und der Sound hat mir in den anderen Videos auch besser gefallen.
Das Feedback hier...das Viedeo und auch das Feedback aus dem anderen PES Forum...hat mich doch sehr enttäuscht.
Und ich lasse mich auch nicht vertrösten damit...das es ja noch hin ist zum Release...das sind teilweise sachen die werden seit PES 2009 bemängelt.
Dennoch manche bewegungen sehen gut aus...Spiel scheint auch freier zu sein aber glaube das reicht mir dieses Jahr nicht...dafür bin ich zu sehr bei PES 2009 und 2010 enttäuscht wurden.

Dieser Modus an sicht scheint ja ganz Motivierend zu sein...aber was bringt es mir wenn ich nicht rausgehen kann wenn ein Gegner PLÖTZLICH eine "rote" Verbindung bekommt...das hat mich bei PES 2010 locker 15 Niederlagen eingebracht.

Schade hatte mich auf ein tolles PES gefreut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (16. August 2010, 23:41)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten