Das wäre in der Tat sehr gut. Meiner Erinnerung zur Folge gab es in FIFA99 letzmals solche Traditionsteams. Wie geil war es gegen nen Kumpel mit Bayern 74-76 zu spielen oder mit Deutschland 90*schwärm*
Was ich mir schon seit Fifa 2007 wünsche ist...es gibt soviele EM und WM spiele von EA.
Wieso packt man die Stadien nicht aus diesen spielen mit rein?
was die in ihren videos erzählen hört sich immer so toll an, mal sehen wie sich das im spiel so anfühlt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. Juli 2010, 03:54)
hoffe dass fernschüsse öfters mal reingehendie sollten mal die tore vergrößern wie in PES denn so glaub ich das auch mal fernschüsse reingehen und nicht alle auf den torwart fliegen....bei pes find ichs geil dass man auch nach 1 jahr spielen immmernoch neue tore sieht die man vorher garnicht kannte aber bei fifa weiß´man nach 2-3 monaten wo welcher schuss reingeht usw.
Mir gehts es genauso.hoffe dass fernschüsse öfters mal reingehendie sollten mal die tore vergrößern wie in PES denn so glaub ich das auch mal fernschüsse reingehen und nicht alle auf den torwart fliegen....bei pes find ichs geil dass man auch nach 1 jahr spielen immmernoch neue tore sieht die man vorher garnicht kannte aber bei fifa weiß´man nach 2-3 monaten wo welcher schuss reingeht usw.
das stimmt aber so überhaupt nicht.. schiesse immer irgendwelche tore die ich vorher nicht gesehen hatte...kuriose, abgefälschte etc. und auch einige fernschüsse... auch mal knapp hinter der mittellinie etc.... kuriose flanken die ins eck fliegen...wahnsinnsfreistöße aus 30-40metern ...ist alles dabei. also für mich lässt da fifa keine wünsche offen....
Ja, wurde schon offiziell angekündigt.
Gameplay in form von Videosequenzen.......uns wurde von EA schon so viel versprochen und am Ende wurde es nichts halbes und nichts ganzes, deswegen mal ganz locker durch die Hose atmen und den Druck abwarten, bis man es selbst gespielt hat und dann kann man EA immer noch in den Himmel lobenDu hast aber im Hintergrund auch das Gameplay gesehen oder?Zu jedem Video wo neue Features besprochen wurden wurde auch Gameplay gezeigt. Gleich den Teufel wieder an die Wand malen, wie typisch
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!