Bin aber echt mal gespannt auf den Fight Activision gegen EA - Alt gegen Neu, wer wohl die Schlacht gewinnt
IW muss jetzt aber eindeutig mit Inhalten trumpfen, denn es sieht echt hässlich aus. Die Waffen Details sind aber nett. Naja, dafür läuft es wieder flüssig, damit man auch über die Maps rushen kann.
Bei BF3 ist das ja nicht schlimm, kann ruhig bessere Grafik haben und nur mit der Hälfte von Frames laufen, die Spielgeschwindigkeit ist ja auch eine ganz andere.Bin aber echt mal gespannt auf den Fight Activision gegen EA - Alt gegen Neu, wer wohl die Schlacht gewinnt
Naja, so lange sich die Spieler vertragen ist ja alles gut, sollen die sich streiten, die Maps könnten sie ja zur Abwechslung mal kostenlos anbieten, wäre ein guter Schachzug, denn irgend was muss ja kommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (14. Mai 2011, 21:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Mai 2011, 23:43)
Dürfte dann aber spätestens bei einer neuen Konsolen Generation schwer sein die Spieler mit so einer Grafik zu beeindrucken.
Woran sieht man das?läuft CoD nicht auf 1080p?
Hochskaliert ja. Aber in Wirklichkeit ist es nur 600p ( 1024 x 600 )
Das ist aber schon ein alter Hut.
Woran sieht man das?
Zitat
Call of Duty: Black Ops = 1040x608 (2xAA)
Call of Duty: Modern Warfare = 1024x600 (2xAA)
Call of Duty: Modern Warfare 2 = 1024x600 (2xAA)
Call of Duty: World at War = 1024x600 (2x AA)
Ich denke mal sie werden diesesmal etwas ganz neues machen. Also Gameplay und einige Waffen werden sicher wie Mw2 aber der Rest muss besser werden denn sie wollen sich ja verbessern und nach Blops wohl nicht wieder einen Schritt rückwärts gehen.
Also von daher denke ich das man in Mw3 auch eigene Embleme machen kann und das es auch einen Kinomodus geben wird. (den wird es in BF3 auch geben "angeblich")
Ausserdem wenn man mal den Fortschritt von Cod 4 zu Mw2 sieht ist das schon sehr grandios. Mehr Killstreaks, eigene Titel und Embleme, bessere Waffentarnungen(kräftiger, besser sichtbar), mehr Waffen, mehr Zweitwaffen(nicht nur Pistolen), hellere Maps. Ich hoffe das IW Abhilfe gegen die 14-jährigen Ami wowomgdidyouseenit? Sniper schafft. Vllt spezielle Spielmodi only Sniper oder so. Mittlere Weile gibt es da soviele Anhänger das sich eine solche Spielliste sicherlich lohnen würde. Und ein Promodmodus wäre auch ganz Nice. Dann hätte man eigentlich alle Spieler zufrieden gestellt. Die Normalos, die Ami Kidds und die deutschen![]()
Na klar! In CoD 4 gab es ganze 3 Stück, Drohne-Luftschlag-Heli. In Mw2 gibt es wesentlich mehr!Ich denke mal sie werden diesesmal etwas ganz neues machen. Also Gameplay und einige Waffen werden sicher wie Mw2 aber der Rest muss besser werden denn sie wollen sich ja verbessern und nach Blops wohl nicht wieder einen Schritt rückwärts gehen.
Also von daher denke ich das man in Mw3 auch eigene Embleme machen kann und das es auch einen Kinomodus geben wird. (den wird es in BF3 auch geben "angeblich")
Ausserdem wenn man mal den Fortschritt von Cod 4 zu Mw2 sieht ist das schon sehr grandios. Mehr Killstreaks, eigene Titel und Embleme, bessere Waffentarnungen(kräftiger, besser sichtbar), mehr Waffen, mehr Zweitwaffen(nicht nur Pistolen), hellere Maps. Ich hoffe das IW Abhilfe gegen die 14-jährigen Ami wowomgdidyouseenit? Sniper schafft. Vllt spezielle Spielmodi only Sniper oder so. Mittlere Weile gibt es da soviele Anhänger das sich eine solche Spielliste sicherlich lohnen würde. Und ein Promodmodus wäre auch ganz Nice. Dann hätte man eigentlich alle Spieler zufrieden gestellt. Die Normalos, die Ami Kidds und die deutschen![]()
Die Killstreaks sind definitiv kein Fortschritt gewesen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!