Du bist nicht angemeldet.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 28. September 2010, 16:58

So bin wieder da aus Ludwigshafen (Saturn Rathauscenter))für 44€ kann man nix sagen :biglaugh: .Heut nach dem Spiel der Bayern wird gezockt.

Das geilste war,im Saturn rennt eine rum vom Gamestop und macht Bilder von den Preisen :D war ja nix los bei denen im Laden.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (28. September 2010, 16:58)


162

Dienstag, 28. September 2010, 17:09

:bounce: hab gerade ne email von Amazon.de bekommen. Spiel wurde verschickt und es kommt schon morgen :laola:

163

Dienstag, 28. September 2010, 17:26

Oh man und ich muss noch warten bis Freitag wahrscheinlich. Weil gamesonly.at ja die UK Erst am 30 verschickt. Und die Deutsche schon heute. Dabei denke ich haben sie beide schon da.
So gehts mir auch....
Naja, die drei Tage kriegen wir auch noch rum... :rolleyes2:

Ich will euch ja ned enttäuschen, aber wenn ihr keinen Expressversand gewählt habt und aus Deutschland kommt, wird der Versand zwei Werktage in Anspruch nehmen und das Spiel erst am Montag bei euch sein.

164

Dienstag, 28. September 2010, 17:32

Media Markt im Phoenix Center (Hamburg Harburg) hats auch schon für 55€...

werd glaub ich gleich mal hinfahren

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 28. September 2010, 17:36

In Rheine stellen die sich immer noch quer, obwohl es der MM dort schon verkauft. Naja, um 18 Uhr nochmal anrufen ansonsten wird es morgen abgeholt.

166

Dienstag, 28. September 2010, 17:38

habe gerade fifa 11 bei media markt in bochum gekauft für 49€

167

Dienstag, 28. September 2010, 18:40

Saturn Koblenz 55€ :thumbup:

168

Dienstag, 28. September 2010, 19:29

Saturn in Hagen verkauft es für 49 Euro ...

Muss jetzt mal schauen ob ich meine Spielegrotte Bestellung zurück senden kann, damit ich es morgen bei Saturn kaufen kann.

169

Dienstag, 28. September 2010, 19:33

Ich reg mich grad n bissl darüber auf, dass ich des Preises wegen die UK bei gamesonly.at bestellt habe. Wenn ich hier lese, dass verschiedene Saturns das Game für 49€ raushauen, beträgt meine Ersparnis satte 4€ :rolleyes2:

Naja, immerhin hat Real Madrid z. B. nen Sponsor aufm Trikot...

Gruß GreyScorpion

170

Dienstag, 28. September 2010, 19:35

Hätte auch nicht geglaubt das Saturn das Spiel für 49 Euro verkauft. Hoffe halt ich kann meine Grotte Bestellung zurücksenden, sonst rege ich mich glaube ich ein Jahr darüber auf :D

171

Dienstag, 28. September 2010, 19:44

Ich reg mich grad n bissl darüber auf, dass ich des Preises wegen die UK bei gamesonly.at bestellt habe. Wenn ich hier lese, dass verschiedene Saturns das Game für 49€ raushauen, beträgt meine Ersparnis satte 4€ :rolleyes2:

Naja, immerhin hat Real Madrid z. B. nen Sponsor aufm Trikot...

Wie vorhin schon geschrieben: sei froh, wenn's überhaupt am Freitag kommt. Ich nehm an du kommst aus Deutschland und wenn du von einer Ersparnis von 4€ redest, hast du wohl nicht den Expressversand gewählt, eine Sendung aus Österreich nach Deutschland dauert in der Regel aber mindestens zwei Werktage.

172

Dienstag, 28. September 2010, 19:51

Ich reg mich grad n bissl darüber auf, dass ich des Preises wegen die UK bei gamesonly.at bestellt habe. Wenn ich hier lese, dass verschiedene Saturns das Game für 49€ raushauen, beträgt meine Ersparnis satte 4€ :rolleyes2:

Naja, immerhin hat Real Madrid z. B. nen Sponsor aufm Trikot...

Wie vorhin schon geschrieben: sei froh, wenn's überhaupt am Freitag kommt. Ich nehm an du kommst aus Deutschland und wenn du von einer Ersparnis von 4€ redest, hast du wohl nicht den Expressversand gewählt, eine Sendung aus Österreich nach Deutschland dauert in der Regel aber mindestens zwei Werktage.
Ja den Expressversand hab ich da sogar rausgelassen. Habe ich gestern dazubestellt... Somit ist die Ersparnis praktisch ganz weg...
Naja, krieg ich hin bis Freitag. Glücklicherweise wird ja morgen Inter-Bremen übertragen. Also zumindest morgen werd ich es nicht vermissen ;)

Gruß GreyScorpion

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 28. September 2010, 19:59

Gamestop in Viernheim, 9,99€ gegen Fifa10 und Halo3 ODST... :thumbsup:

174

Dienstag, 28. September 2010, 20:27

ALLE SATURN MÄRKTE IN BREMEN HABEN DAS SPIEL UND GEBEN AUCH RAUS ZUM ABSOLUTEN KNALLERPREIS VON 49,99 - GO FOR IT!!!

175

Mittwoch, 29. September 2010, 12:05

Meine UK-Version von gamesonly.at steht auf Versand in Vorbereitung :)

Wird also wohl heute schon versendet (statt morgen, wie angekündigt) und kommt hoffentlich (dank Expressversand) morgen an :biglaugh: YES!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (29. September 2010, 13:09)


176

Mittwoch, 29. September 2010, 12:23

also von de rgrotte is es bis jetzt noch nich da...glaube kaum dass es noch kommt
scheiße alles

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 29. September 2010, 12:27

also von de rgrotte is es bis jetzt noch nich da...glaube kaum dass es noch kommt


So siehts hier auch aus ... ein wenig merkwürdig.
BMW Motorsport

178

Mittwoch, 29. September 2010, 12:35

Meins von der Grotte ebenfalls heute nicht gekommen ^^ ein Grund mehr heute bei Saturn zu zuschlagen ^^

179

Mittwoch, 29. September 2010, 12:37

hoffe dass es meine videothek wenigstens bekommt dass ich es da heute noch leihe

180

Mittwoch, 29. September 2010, 12:41

Wer hätte gedacht, dass amazon mal früher liefert als die Grotte^^ :uah: LolLolLol

Thema bewerten