Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 26. September 2010, 17:29

gibt es eigentlich ne lilste wo man sehen kann wieviele ränge es gibt??


http://halo.wikia.com/wiki/Rank_%28Halo:_Reach_Game_Rank%29

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 26. September 2010, 22:30



Einer der neuen Challenge ist ja verdammt schei*e. Das Level ONI: Swordbase ohne zu sterben auf Legendär schaffen :( Werde ich wohl nicht schaffen. Der Rest wieder einfach.


Och, mit einem Kumpel geht das.

BtW, kennt sich hier Jemand mit der Schmiede aus?
"Don't eat the fucking candy!"

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 26. September 2010, 22:49

Okay, mal sehen ob du mir helfen kannst. Ich und ein Kumpel haben in mehreren Stunden ein extrem geilen Mongoose-Parcour gebaut. Nur das Problem ist: Irgendwie ist es uns gelungen, dass alle 7 Mongoose die man spawnen kann (dumme Begrenzung) unter Wasser spawnen. Und wir können sie nicht löschen, da man ja selbst unter Wasser stirbt. Und eine Mongoose-Strecke ohne Mongoose ist ja ziemlich nutzlos. Idee? Wir haben auch schon versucht, die mongoose mit anderen Gegenständen rauszufischen, ging nicht. Gibts nicht irgendeine Möglichkeit alle gegenstände iener Art zu löschen?
"Don't eat the fucking candy!"

165

Sonntag, 26. September 2010, 23:59

hmmm da fällt mir wirklich nix ein. Lad ma ins Fileshare und ich werds versuchen. Mach ich dann morgen Nachmittag als erstes ;(

/edit: Bin Major :D

166

Montag, 27. September 2010, 04:24

versuch mal einen mongoose mit der grossen stadionwand sozusagen rauszuheben und wenn du ihn hast gehst du mit B ins menü und löscht alle objekte der art ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXMicHi90Xx« (27. September 2010, 16:49)


167

Montag, 27. September 2010, 10:08

Also wenn dann richtig: nimm das Gitter :)

168

Montag, 27. September 2010, 14:53

Gibts eigentlich hier Community Intern immer mal wieder Abends n Grüppchen das zusammen zockt oder haben die meisten schon wieder aufgehört^^ (Hat sich in meiner Freundesliste irgendwie nich so gehalten ersten Tage jeder Halo und jetz nur noch 2-3 Leute am Abend)

169

Montag, 27. September 2010, 15:56

Okay, mal sehen ob du mir helfen kannst. Ich und ein Kumpel haben in mehreren Stunden ein extrem geilen Mongoose-Parcour gebaut. Nur das Problem ist: Irgendwie ist es uns gelungen, dass alle 7 Mongoose die man spawnen kann (dumme Begrenzung) unter Wasser spawnen. Und wir können sie nicht löschen, da man ja selbst unter Wasser stirbt. Und eine Mongoose-Strecke ohne Mongoose ist ja ziemlich nutzlos. Idee? Wir haben auch schon versucht, die mongoose mit anderen Gegenständen rauszufischen, ging nicht. Gibts nicht irgendeine Möglichkeit alle gegenstände iener Art zu löschen?

Laut meines Wissen kannst du 8 Mongoose spawnen. Wenn dies klappt, einfach B drücken und alle Löschen, aber das weißt du bestimmt. Wenn dennoch kein Mongoose mehr zum spawnen da ist, keine Sorge! Hol dir ein Handtuch und du bist auf der sicheren Seite. Lass die Mongoose links liegen, wenn deine Karte sowieso nur auf Race aufgebaut ist, dann muss sie ja nur auf diesen Game-Modus editiert werden. In den Modi Rally und Race spawnen die Spieler automatisch mit Mongoose.

170

Montag, 27. September 2010, 17:55

Gibts eigentlich hier Community Intern immer mal wieder Abends n Grüppchen das zusammen zockt oder haben die meisten schon wieder aufgehört^^ (Hat sich in meiner Freundesliste irgendwie nich so gehalten ersten Tage jeder Halo und jetz nur noch 2-3 Leute am Abend)


Gibt es, nur leider sind wir (und besonders ich) sehr wählerisch was unserer abendliche Gesellschaft angeht. Da fliegen Leute wegen übertriebenem Fluchen, zu hoher Lautstärke, nervigen Stimmen oder einfach nur weil sie sonst unwürdig sind (Östereicher oder so). Wenn du aber ein sympatischer geselliger Mensch bist, lohnt es sich mal Banshee, GiGant, mich, SolidSnake und feb zu adden (ja ich hab nen paar vergessen...). Sobald du siehst dass sich da Leute sammeln ist ein geselliger Abend fast immer garantiert. :)

Und ja, dieser Beitrag diente lediglich dazu zu sagen, dass wir bessere Menschen sind als die meisten anderen :love:

171

Montag, 27. September 2010, 18:14

Hmm so wie ich das sehe trifft nichts von dem auf mich zu, auser wen gebürtige Bayern auch unwürdig sind^^
Werd dann die nächsten Abende hoffe mal zu euch stoßen können, heut steht erst noch Rock Band mit Freundin an^^

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 27. September 2010, 19:56

Gibts eigentlich hier Community Intern immer mal wieder Abends n Grüppchen das zusammen zockt oder haben die meisten schon wieder aufgehört^^ (Hat sich in meiner Freundesliste irgendwie nich so gehalten ersten Tage jeder Halo und jetz nur noch 2-3 Leute am Abend)


Gibt es, nur leider sind wir (und besonders ich) sehr wählerisch was unserer abendliche Gesellschaft angeht. Da fliegen Leute wegen übertriebenem Fluchen, zu hoher Lautstärke, nervigen Stimmen oder einfach nur weil sie sonst unwürdig sind (Östereicher oder so). Wenn du aber ein sympatischer geselliger Mensch bist, lohnt es sich mal Banshee, GiGant, mich, SolidSnake und feb zu adden (ja ich hab nen paar vergessen...). Sobald du siehst dass sich da Leute sammeln ist ein geselliger Abend fast immer garantiert. :)

Und ja, dieser Beitrag diente lediglich dazu zu sagen, dass wir bessere Menschen sind als die meisten anderen :love:

danke tommy, aber du weisst schon das ich die meisten obengenannten kO kriterien erfülle: fluche viel,(hab aber mittlerweile gelernt vor nem anfall das headset zu muten) und unwürdiger Österreicher bin ich grad auch noch :S

ansonsten hast aber recht mit euch zocken ist hammer, allerdings würd ich gern ma die komplette kampagne koop zocken.
:D

mfg
Solid
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 27. September 2010, 22:45

Hmm, wir haben jetzt einfach eine neue Strecke angefangen, sind zwar 4 Stunden "arbeit" im Arsch, aber kann man nix machen. Thx für die Antworten.

Jo, ich hab auch eine Stammgruppe mit 5-6 Leuten.
"Don't eat the fucking candy!"

174

Montag, 27. September 2010, 22:50

Ich habe auch eine Gruppe. Sogar 2. Einmal in der WOche spiele ich mit Kollegen usw. und dann für ein paar Spiele mit meiner VIP-Gruppe. :thumbup: Mit Freunden macht es einfach viel mehr spaß. Allein schon die Tatsache, dass man nicht aus dem Spiel ausgebooted wird -,-

175

Dienstag, 28. September 2010, 16:13

Nach wie viel Tagen kommt man denn in eine Division? 7? 10?

176

Dienstag, 28. September 2010, 19:00

Das Playlist-Update kommt nächste Woche Donnerstag. Bungie will auch mehr "Infection" bzw. "Rally"-Karten sehen. Leute, los!

177

Dienstag, 28. September 2010, 19:05

Lieber weniger Infection

Der Modus geht mir echt auf den Sack. Fast jedes mal kommt Infection :wacko:

178

Dienstag, 28. September 2010, 19:07

Lieber weniger Infection

Der Modus geht mir echt auf den Sack. Fast jedes mal kommt Infection :wacko:

Adde Zum Zum Tommy oder Banshee und dann kannst du auhc mal was anderes als RumblePit spielen :biglaugh:

179

Dienstag, 28. September 2010, 20:45

Uhhhhhh, gestern war Infection aber ganz oben auf unserer Spielliste ;)
Zombies 4TW!

180

Dienstag, 28. September 2010, 21:15

Zwischendurch gerne, aber nur? Muss nicht sein.

Thema bewerten