xDDD BC 2 Spiel ich schon lange nicht mehrDanke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen xD beim Snipen ist es wie mit Autos..Rein pysisch liegt es doch sowieso nahe, daß die jungen Spritzer eher für die Technik prädestiniert sind, wg. der Reaktionszeiten .. lasst doch jedem seinen Spass, wie auch immer er ihn hat...oder wie alt er ist.
Für meinen Teil zolle ich jedem Respekt, der die Technik perfektioniert, teilweise ist das schon einfach pure Beherrschung des Spielgeräts........
Mir macht es Spass, guten Leuten zuzusehen, egal ob gute Fahrzeugbeherrschung, Waffenhandling od. Teamarbeit.Autos sind zum fahren von A nach B da, aber es gibt viele menschen die damit nicht nur fahren sondern z.B. auch damit Driften .... und naja so ist es mit der Sniper klasse doch auch ... sie ist eigentlich für den Fernkampf da, aber es gibt halt viele die nicht nur auf Fernkampf damit gehen, sondern in den direkten Nahkampf ... ( QS )
Schaff du mal lieber wieder Deine BC2-Videos in Deinen Kanal, die fehlen........![]()
bin letztes jahr zu CoD gewechselt
![]()
Da wird ja macnhmal gar nicht gezielt/anvisiert mit dem snipergewehr!?xDDD BC 2 Spiel ich schon lange nicht mehrDanke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen xD beim Snipen ist es wie mit Autos..Rein pysisch liegt es doch sowieso nahe, daß die jungen Spritzer eher für die Technik prädestiniert sind, wg. der Reaktionszeiten .. lasst doch jedem seinen Spass, wie auch immer er ihn hat...oder wie alt er ist.
Für meinen Teil zolle ich jedem Respekt, der die Technik perfektioniert, teilweise ist das schon einfach pure Beherrschung des Spielgeräts........
Mir macht es Spass, guten Leuten zuzusehen, egal ob gute Fahrzeugbeherrschung, Waffenhandling od. Teamarbeit.Autos sind zum fahren von A nach B da, aber es gibt viele menschen die damit nicht nur fahren sondern z.B. auch damit Driften .... und naja so ist es mit der Sniper klasse doch auch ... sie ist eigentlich für den Fernkampf da, aber es gibt halt viele die nicht nur auf Fernkampf damit gehen, sondern in den direkten Nahkampf ... ( QS )
Schaff du mal lieber wieder Deine BC2-Videos in Deinen Kanal, die fehlen........![]()
bin letztes jahr zu CoD gewechselt
![]()
Lizard, Du wirst berühmt![]()
Kann man eigentlich erkennen, ob das auf dem PC gespielt wurde oder auf ner Konsole???
OpTic spielt nur auf Konsole.
Mit welcher Sensitivity spielt er?
Also die meisten Sniper die ich kenne, spielen auf 10
Kann man eigentlich erkennen, ob das auf dem PC gespielt wurde oder auf ner Konsole???
OpTic spielt nur auf Konsole.
Mit welcher Sensitivity spielt er?
jap seh ich auch soWürde mich freuen, wenn die das Snipen, wie in CoD 4 machen würden.![]()
jap seh ich auch soWürde mich freuen, wenn die das Snipen, wie in CoD 4 machen würden.![]()
in CoD 4 war es perfekt und nicht so einfach wie in MW 2. Deshalb rannten da auch weniger wannebes rum
, außerdem hat es richtig spaß gemacht in CoD 4 zu QS <3
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!