Nur manuelle Schaltung is bissl hart für mich, ohne die anderen komm ich schon klar
Dauert ja noch 2-3 Wochen oder so bis ihr die neue Saison anfängt, werds mal ganz ohne in der Zwischenzeit versuchen.
das spiel ist einfach das geilste vom geilsten, wenn man komplett ohne fahrhilfen fährt![]()
Mal 2 Fragen:
Darf auch jemand mitfahren der jetzt schon weiss, dass er ca.33% der Rennen fehlen wird? (Geht bei mir leider nicht anders wegen Arbeit).
Werdet ihr denn komplett ohne Fahrhilfen fahren? Also auch nur mit manueller Schaltung.
Ja und Ja
Im Ernst.
Ja, wir fahren komplett ohne Hilfen. Manuelle Schaltung, ohne TCS, ohne ABS... usw. (da ist auch nichts dran zu rütteln, sag ich jetzt mal so)
Ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster und sag, dass Ihr (pderond und ozkillz) am WE schon mitfahren könnt.
Ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster und sag, dass Ihr (pderond und ozkillz) am WE schon mitfahren könnt.
da lehne ich mich gerne mit aus dem Fenster.
Ich hätte kein Problem damit.
Sollange alle Platz finden und sich zu "benehmen "wissen , kann jeder mitfahren der mit den Regeln leben kann.
da lehne ich mich gerne mit aus dem Fenster.
Ich hätte kein Problem damit.
Sollange alle Platz finden und sich zu "benehmen "wissen , kann jeder mitfahren der mit den Regeln leben kann.
ich glaube ich muss so langsam mal en netz unters fenster machen soweit wie ihr euch da immer rauslehnt;o)
falls wir mirfahren dürfen/sollten, müssen wir aber keine qualizeit mehr posten oder doch? =)
und keine angst maggieschnitzelich werd schon mein bestes geben, keine unnötigen unfälle zu provozieren
![]()
Super das ihr mitmacht! Wäre geil wenn die 2te Saison dann komplett mit 10-12 fahren pro Rennen bestritten werden kann.
Super das ihr mitmacht! Wäre geil wenn die 2te Saison dann komplett mit 10-12 fahren pro Rennen bestritten werden kann.
wenn es der zeitplan zulässt bin ich die 2. saison auch wieder voll am start ! nach dem hockenheim rennen war ich doch etwas schockiert wieviel spass mir das spiel noch macht und war auch etwastraurig das ich mich zu früh dazu entschlossen habe mich hier zurück zu ziehen !
hoffe das sich das terminlich alles einrichten lässt....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!