Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 23. Juni 2006, 21:44

maaa jetzt sags halt!!! xD nein quatsch... ich möchts lieber selber rausfinden ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


162

Freitag, 23. Juni 2006, 21:52

die szene mit dem kind find ich aber noch was schlimmer...
naja, weils eben nen kind is

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 23. Juni 2006, 21:54

die kenn ich nicht ... vllt auch besser so.. cih kenne nur eine wo 2 mädchen hinter ner glaswand eingesperrt sind und dann um hilfe betteln und schreien.. dann werden die irgendwie hypnotisiert oder so und bekommen leuchtende augen.. als nächsten siehts nen bisschen aus als hätten die die tollwut...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 24. Juni 2006, 10:09

Habe bei dem Spiel gedacht, naja schau mal rein, wenn`s released ist. Aber durch die Infos, Bilder und Videos bin ich irgendwie heiß darauf geworden, zumal ich eine gelungene Umsetzung erwate...eine Demo für die 360 wäre echt genial :)

greetz

165

Samstag, 24. Juni 2006, 10:20

das game ist ja echt geil, läuft auf dem pc sogar besser als quake oder doom 3, haben die echt gut gemacht.

166

Samstag, 24. Juni 2006, 11:04

Zitat

Original von fake

Zitat



ja schon hart. aber das gehört zur story und einem shooter dieser art dazu.
die stelle ist wichtig, da man weis was mit den menschen gemacht wird. sie werden nicht einfach getötet. mehr verrat ich nicht ;)



krank,einfach nur krank :rolleyes:das is keij spiel mehr,das is einfach nur gewaltverherrlichend...son scheiß spiel

167

Samstag, 24. Juni 2006, 11:05

Zitat

Original von Reynolds
die szene mit dem kind find ich aber noch was schlimmer...
naja, weils eben nen kind is

gib ma den link

168

Samstag, 24. Juni 2006, 11:12

Zitat

Original von ALFistA
läuft auf dem pc sogar besser als quake oder doom 3, haben die echt gut gemacht.


Ich glaube das liegt daran, dass Prey kaum Schatteneffekte besitzt. Außerdem wurden die Models nicht so gut ausgearbeitet wie bei Doom. Das sieht man daran, dass die Leichen ineinander anstatt aufeinander liegen.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 24. Juni 2006, 11:21

das hat aber eher was mit einer physik-engine?! zu tun.. die bemerken sollte wenn gegenstände sich berühren
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


170

Samstag, 24. Juni 2006, 11:41

Zitat

Original von Dusel
das hat aber eher was mit einer physik-engine?! zu tun.. die bemerken sollte wenn gegenstände sich berühren


Doom 3 ,Prey und sogar Half Life 2 nutzen alle die Hovok Physik-Engine. Wieso gibt es dennoch unterschiede ? Ganz einfach, die Gägenstände müssen auch gut ausgearbeitet werden, damit alles funktioniert.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (24. Juni 2006, 11:42)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 24. Juni 2006, 11:45

sie heißt havoc, und wird bei jedem spiel ein bisschen modifiziert sowei ich weiß
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


172

Samstag, 24. Juni 2006, 12:43

Zitat

Original von Dusel
die kenn ich nicht ... vllt auch besser so.. cih kenne nur eine wo 2 mädchen hinter ner glaswand eingesperrt sind und dann um hilfe betteln und schreien.. dann werden die irgendwie hypnotisiert oder so und bekommen leuchtende augen.. als nächsten siehts nen bisschen aus als hätten die die tollwut...


Ja, das is doch die Szene mit dem Kind.... hast du sie auch zuende geschaut? ^^

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 24. Juni 2006, 12:49

nein, was passiert denn nachher?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


174

Samstag, 24. Juni 2006, 12:57

psss nix sagen.....doofe spoiler...macht das bitte per pm.....MOD !!!!kommt xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 24. Juni 2006, 12:57

Zitat

Original von Dusel
nein, was passiert denn nachher?


spoiler:

das eine kind fällt das andere an und schmeisst es in einen aus der wand herausragenden stachel.
fand ich auch ziemlich übel.

bei der szene dacht ich mir. "das wird sicher indiziert" (ist das evtl was bekannt?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Juni 2006, 12:58)


176

Samstag, 24. Juni 2006, 13:07

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dusel
nein, was passiert denn nachher?


spoiler:

das eine kind fällt das andere an und schmeisst es in einen aus der wand herausragenden stachel.
fand ich auch ziemlich übel.

bei der szene dacht ich mir. "das wird sicher indiziert" (ist das evtl was bekannt?)



gibt mal den link

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 24. Juni 2006, 13:09

mh das hört sich wirklich übel an.. wenn du nen link dazu hast poste ihn mal bitte
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


178

Samstag, 24. Juni 2006, 13:09

was für ein link, saugt euch die demo, lohnt sich
02.07.2006

179

Samstag, 24. Juni 2006, 13:28

Zitat

Original von Dusel
mh das hört sich wirklich übel an.. wenn du nen link dazu hast poste ihn mal bitte


jo,poste den link

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 24. Juni 2006, 13:36

dazu kenn ich kein video.
ich könnte mit fraps kurz das video machen, verkleinern und dann bei rapidshare hochladen, aber dazu hab ich jetzt keine lust :P

spielt am besten die demo.

Thema bewerten