Ach ich Depp, da hab ich mich verlesen, na dann passts ja.Den Lancer bekommst du noch bis Sonntag
Jedoch ist bei GameShop.at noch kein Preis - sprich ich kann nichts runterladen und auch keine Beta zocken (Bulletstorm will ich nicht)Weis jemand wann man die Limited (Collectors) Editon kaufen kann ? (diese Box).
Danke
überall im ausland
Gameware.at
gamesonly.at
paar uk shops
Zockerrampe.de
Okaysoft.de
und und und
die große box nennt sich Epic Edition
inhalt noch unbekannt
ElektroKing
werden definitiv resetet
Oh es wird ne CE geben, die muss ich mir gleich mal anschaun.
Bin grad am freispielen der skinns, nur leider war ich nicht von anfang an dabei, deswegen fehln mir Brennende Hammerburst und Lancer.
Den wirst du wohl schon haben, wenn du die Beta zockst.Den bekomm ich wie ?
Sagt mal Leute spielt ihr auch so oft nur gegen Bots? Oder liegt das daran das die Leute aus meiner Freundesliste sich die Beta per "Trick" besorgt haben und online spielen? Ich denke die werden gebannt?
Na toll das ich als Vorbesteller mal wieder in die Röhre gucken darf nur wegen der dreckigen IP Sperre.![]()
Dann solltest du mal die NAT-Einstellungen überprüfen. Hatte immer menschliche Gegner.
Und wer die Beta illegal downloadet wird laut EPIC gebannt. Was 100% richtig ist.
Und wer die Beta illegal downloadet wird laut EPIC gebannt. Was 100% richtig ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!