Zitat
Original von McE
bei uns ist playstation auch nicht gleichgesetzt mit konsole wie bei euch... irgendwie hab ich das gefühl wir schweizer sind viel weniger manipulierbar durch medien oder werbung als manch anderes volk...
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von McE
nachwievor bin ich sehr erstaunt wie Anti-MS hier gedacht wird in einem Xbox Forum. Ja das ding ist definitiv nicht das gelbe vom Ei aber was ihr hier teilweise ablässt klingt so als würden ein paar von euch in den Marketing Büros von Sony sitzen und ein wenig rumträumen.
btw. einige Entwickler gehen tatsächlich von einem Preis von 750Euro aus also lassen wir uns am besten überraschen.
ich würde eher pessimistisch sagen. aber du hast schon recht. mich wundert es genausoauch wenn ich weis, das es von vielen nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt.
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von McE
nachwievor bin ich sehr erstaunt wie Anti-MS hier gedacht wird in einem Xbox Forum. Ja das ding ist definitiv nicht das gelbe vom Ei aber was ihr hier teilweise ablässt klingt so als würden ein paar von euch in den Marketing Büros von Sony sitzen und ein wenig rumträumen.
btw. einige Entwickler gehen tatsächlich von einem Preis von 750Euro aus also lassen wir uns am besten überraschen.
ich würde eher pessimistisch sagen. aber du hast schon recht. mich wundert es genausoauch wenn ich weis, das es von vielen nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt.
) wenn ich ehrlich sein müsste würde ich hier durchweg die ps2 dumm machen und die xbox (360) in den himmel loben, tuh ich aber nicht um das forum nicht auf den falschen weg zu führen - denken hier alle so?
PS: PS2 ist scheiße, Xbox ist unschlagbar - bessere grafik, sound und eben spiele - so
Zitat
Original von McE
also ich hab bei uns in der schweiz überhaupt nicht das gefühl das alle auf ps2 stehen und die xbox liegen bleibt... bei uns weiss jedes kind das die xbox stärker ist.
Zitat
bei uns ist playstation auch nicht gleichgesetzt mit konsole wie bei euch... irgendwie hab ich das gefühl wir schweizer sind viel weniger manipulierbar durch medien oder werbung als manch anderes volk...
Zitat
Original von Mr.Blond
Nö, so denken nur Fanboyz!
Zitat
Vielleicht liegt das eher am Bekanntenkreis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. Januar 2006, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. Januar 2006, 22:16)
Zitat
Original von McE
und ob die PS3 wirklich so abwärtskompatibel sein wird... nur so zur Erinnerung die PS2 spielt nicht alle PS1 Titel ab![]()
Zitat
ICH will das die PS3 der Hammer wird.. Ich bin Zocker seit urzeiten und habe jede Konsole in Besitz oder mal besessen. Aber ich glaube einfach nicht das die PS3 nur annähernd das halten wird was viele denken... soviel hab ich in über 20Jahren Zocken gelernt: 50% der beworbenen Fähigkeiten ist immer Marketing und in Sachen Grafik sogar über 75%...
Zitat
ich sehe hier so gut wie keinen einzigen fanboy weit und breit... letztens war einer unterwegs und den haben wir dann zurück auf consolewars geschickt![]()
Zitat
so ich geh mal sehen ob ich heute das NFSMW Ruckeln ertrage... ist echt schräg: manchmal ist das für mich unspielbar, dann finde ich es wieder grad so in Ordnung...![]()
Zitat
Original von McE
lol warum du? Third Echelon war doch damit gemeint... schwamm drüber...
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Die Xbox wird, da sie gebaut wurde um die Playstation zu verdrängen, nicht sehr geliebt, eher im Gegenteil. Sie wird verhöhnt und beleidigt.
Da gibts noch einiges zu tun!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Januar 2006, 11:15)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zur "Marke" Playstation. Sie ist einfach bekannter, weil es einfach eine Generation mehr gibt. Es war doch quasi die erste Konsole mit CD und sie ist kult. Mein Vater sagt heute zu meiner 360 einfach Playstation, weil er nur das Wort so richtig kennt.
Es ist schwer die Xbox bzw. nun Xbox 360 nur annähernd daran zu bringen.
Die Xbox wird, da sie gebaut wurde um die Playstation zu verdrängen, nicht sehr geliebt, eher im Gegenteil. Sie wird verhöhnt und beleidigt.
Da gibts noch einiges zu tun!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!