Zitat
Original von VISA dacave
langsam reiten, jungs!
eine mini-aktualisierung, die bekannte bugs behebt ist keine update!
wo sind die neuen features für die cam? wo ist das schnellere reagieren des dashboards? es war sogar in einigen boards die rede von einer erweiterung der freundesliste! das wären die interessanten specs eines updates gewesen. dafür, dass MS seine fehler ausbügelt, abstürze, ruckelnde DVDs (obwohl ich dieses prob nicht kenne) und kleinere performance-probleme, denke ich, muss man MS nicht dankbar sein. ich zumindest hab nach der aktualisierung nichts aufregendes entdeckt....(was ich nicht probiert habe, ob ich beim downloaden oder musik rippen und weiter im dashboard was anstellen kann).
ich muss durchaus zugeben, dass ich etwas überrascht war, als die meldung auf meiner box kam, dass eine aktualisierung da ist, dachte, scheiße, blöd gelaufen, aber so gesehen wars nichts, ausser einer der üblichen teile, die es auf der alten box auch immer wieder gab. aber wer sich damit zufrieden gibt und glücklich ist, bitte, seine sache. man lässt sich ja mit solchen gesten gerne abspeisen. jedem seine sache.
eins bleibt aber noch: ich vermisse meinen patch zu COD2. Kommt der dann heute? war nciht die rede davon, dass er gleichzeitig mit dem "update") kommt? den hab ich dann wohl einfach übersehen, oder
oder hab ich mir die laggs nur eingebildet???
achja, ich finds schade, dass sich viele mit einem politisch korrekten "Update" befriedigen lassen. MS hat jetzt erst mal wieder ruhe und in ein paar wochen (oder tagen) ists wieder das gleiche.... echt langweilig....
Zitat
Original von VISA dacave
ach egal, ich setzt wieder mein PDZ darauf, dass kein Patch für COD2 kommt....darum gehts mir, und nicht um das "Update" für die Box.
hält jetzt jemand dagegen, oder doch nur feige säcke mit großer klappe und dem "Allwissen" hier???![]()
Zitat
Original von VISA dacave
ach egal, ich setzt wieder mein PDZ darauf, dass kein Patch für COD2 kommt....darum gehts mir, und nicht um das "Update" für die Box.
hält jetzt jemand dagegen, oder doch nur feige säcke mit großer klappe und dem "Allwissen" hier???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freek'ed« (31. Januar 2006, 10:00)
Zitat
Original von Freek'ed
Ich denke mal die Wette gilt jetzt wirklich mit mir VISA (schließlich bin ich der einzige der dagegen wettet). Wenn bis Sonntag kein Patch erschienen ist schicke ich dir mein Splinter Cell: Chaos Theory zu. Wenn bis dahin was erschienen ist, bekomme ich dein Perfect Dark Zero. Ich überweise dir auch gerne 5€ wenn du mir Perfect Dark Zero schickst. Als Trostpreis. =P
Zitat
Original von VISA dacave
Zitat
Original von chepONx
infos ausn callcenterdie arbeiten auch für MS
![]()
![]()
es lebe MS! Tja, viele habens ausm Callcenter...ich habs ein bißchen, aber nur ein kleine bißchen) interner....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!