Wer auch immer der Streifenhörnchen-Halter war, bitte mal den Käfig zeigen :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Das sind meine beiden, Candy und Angi (Lukas der Rüde ist nicht drauf), sind beides Malteser:
"Don't eat the fucking candy!"
Ach René hör doch auf soviel unnötigen Traffic des WWW zu verbrauchen!

*Zooom. Zoo000m*
Ne, sind sehr liebe Hunde. So das ich auch schwach werden könnte, aber meine alte Katze bleibt noch so lange er kann/will.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Jaja, dieses verdammte Zoom Geräusch xD.
Habe einen Hund:
Er macht alles Kaputt
Bellt
und verhält sich manchmal wie eine Katze
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Mich hat gestern meine Katze angekotzt (mit diesem Katzengras das die fressen sollen) ich hiab auf dem Sofa gelegen und geschalfen, die Katze (Pandora) hat auf meineim Bauch geschalfen und mir dann auf mein Hemd kezotzt wie ich geschlafen hab. Meine Freundin fand es sehr lustig.
Haha.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das war voll grün und so, aber wenn ich dann im März Dad bin wird mir das öfter passieren von daher nehm ich das als Tutorial
Gruß
Markus
Das war voll grün und so, aber wenn ich dann im März Dad bin wird mir das öfter passieren von daher nehm ich das als Tutorial
Omg du kriegst nen kleinen Vamp?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ja ich werd im März Paparino
Nennst du ihn panza? *_*
Nö
Glückwunsch
Glückwunsch
Danke
Ich finde es sehr merkwürdig, dass Ellie das ausgerechnet im Haustierthread erwähnen muss. Das werde ich in ein paar Jahren petzen
Gruß
Markus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher