Zitat
Original von Christian Witte
Die größere HDD ist immer gut, 60GB sind halt auch nicht die Welt und alles andere als teuer in der Herstellung, ka warum MS so geizen musste mit 20GB wobei es ja nichtmal 20 zur freien Verfügung sind.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Christian Witte
Die größere HDD ist immer gut, 60GB sind halt auch nicht die Welt und alles andere als teuer in der Herstellung, ka warum MS so geizen musste mit 20GB wobei es ja nichtmal 20 zur freien Verfügung sind.
Ich finde, diese Kapazität reicht vollkommen aus. Auf unserem gutem schwarzen Kasten waren es doch nur sechs Gigabyte und niemand hat die ernsthaft voll bekommen. Spielstände sind nicht so groß, und Musik wird sowieso gestreamt.
Zitat
Original von funkySTU
Ich glaube, in dieser ganzen Freude auf die PS3 äußert sich Unzufriedenheit mit der 360. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man so heiß auf eine Konsole ist, die auch nicht viel anders oder besser als unsere ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (16. März 2006, 00:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (16. März 2006, 01:28)
Zitat
Original von hike123
edit: hab grad bei focus online gesehn, dass sie doch schon im april rausgehen...
ich hoffe auch, dass uns sony im moment nicht die wahrheit sagt (seltsam, gell) also dass das womit sie rausrücken nicht alles ist. kann ich mir bei sony auch eigentlich nicht vorstellen. ich glaub eher, dass sie nicht im frühjahr released haben, weil sie gesehn haben, dass sie aus der technik der ps3 im vergleich zur 360 noch nicht genug rausholen können... der unterschied wär zu klein gewesen, wenn nicht sogar schlechter als bei der 360... deshalb: mehr zeit - leistungsoptimierung - mitnahme des weihnachtsgeschäfts - und alle sin zufrieden
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. März 2006, 11:05)
Zitat
Original von Calahan
Anscheinend laufen die Weltherrschaftspläne nciht so wie sie wollen![]()
Zitat
Original von FONSI
ich freue mich schon auf die kiste, endlich wieder gt. und f1.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!