Du bist nicht angemeldet.

161

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:03

hm was soll das denn mit der bullettime funktion :(... wieso kommt da die zeitlupe wenn ich trixe? das ist doch mal echt kagge...

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:31

ich hoffe die slow-mo kann man deaktivieren. denn irgendwie hab ich das gefühl, die funktion nimmt den spielfluss. sieht zwar stylisch aus, aber auf dauer :(

Dusel

Erleuchteter

163

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:47

die zeitlupe wird man auf knopfdruck aktivieren können wie beim ds spiel und wohl auch mit der spezial anzeige auffüllen.. die slomo dient zum einen zum besseren aneinanderreihen der tricks zum anderen ist es für das lernen von tricks in der realität eingeführt worden laut einem interview der ausgabe 07/2006 OXM.. man kann sich wirklich tricks abschauen

@shoap: ja dreiverschiedeneflips!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

164

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:12

Das letzte Video sieht echt klasse aus. Mal gucken wies im beim Release aussieht.
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

165

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:16

ich denke es wird erst richtig klasse aussehen.. wiegesagt ist die kollisionsabfrage momentan noch nicht so tolle ansonsten legt es schon auf realismus hat aber immernoch den bewährten "witz"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

166

Montag, 24. Juli 2006, 08:38

Seit Underground 2 kann man den Fokusmodus (Bullttime) per Knopfdruck aktivieren, das ist also alles in Ordnung. Und das das Video bei Einigen ruckelt, könnte auch an einem schwachen Rechner liegen ;)

Ich glaube übrigens nicht, daß das Spiel noch großartig verändert wird. Immerhin will man in zwei, drei Monaten den Titel in die Regale packen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

167

Montag, 24. Juli 2006, 09:37

auch wenn auf xboxfront der termin noch in den sternen steht :D
und wie gesagt ein bekannter von mir schafft 3 flips inner combo dann werden prfis wohl auch 4 schaffen.. es ist ja nicht so das man im video 4 stück sah die kaum aneinandergereit werden können (z.b. varial kickflip,heelflip,pop-shove-it,impossible) sondern welche die man wirklich gut kombinieren kann

168

Montag, 24. Juli 2006, 10:54

man sollt auch nicht vergessen das das ganze nen Arcarde game ist und keine Simulation ^^

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

169

Montag, 24. Juli 2006, 10:56

p8 wird wohl ein mix aus beidem

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

170

Freitag, 28. Juli 2006, 01:49

jo wird wohl ein mix....

klick

Dusel

Erleuchteter

171

Freitag, 28. Juli 2006, 14:40

finde ich aber auch gut.. ein schritt von sehr unrealistisch (thug1/2) zu total realistisch (p8) wäre nicht sehr angebracht.. so ist es gut wenn es realistischer als sonst ein th teil ist aber trotzdem zwischendurch etwas übertrieben

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

172

Freitag, 28. Juli 2006, 18:36

jo ich find es auch gut.
aber meine vielen combos will ich denoch irgendwie noch machen dürfen. von mir aus sollen sie halt schwerer zu realisieren sein. da wäre ja auch schon ein kompromis

Dusel

Erleuchteter

173

Freitag, 28. Juli 2006, 18:38

kombos werden schon möglich sein ^^ manual etc.. aber ich fänd es auch okay wenn soche handstände oder so wegbleiben

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

174

Freitag, 28. Juli 2006, 18:52

die handstände an den kanten find ich okey. das machen die echten skater ja auch ab und zu.
aber die megahohen sprünge könnten sie runterschrauben. sowie landungen bei denen man im echten leben nie auf dem brett bleiben würde.

Dusel

Erleuchteter

175

Freitag, 28. Juli 2006, 18:54

du meinst lips.. das finde ich auch gut.. was ich meinte sind handstände beim manual!! das könnte weg

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

176

Freitag, 28. Juli 2006, 18:59

achso. ja die können weg.

auch wenn es nicht passt.
ich bin jetzt weg. FDK2 ruft :D

Dusel

Erleuchteter

177

Freitag, 28. Juli 2006, 19:13

aber eines stört mich bis jetzt am spiel.. man hat noch nichts gesehen wo man gelaufen ist.. konnte man bei AW rumlaufen?

178

Freitag, 28. Juli 2006, 19:18

Konnte man, ja. Aber das rumlaufen ist mir nicht so wichtig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

179

Freitag, 28. Juli 2006, 19:21

ich finde es deswegen gut um auf manche häuser zu kommen etc.. für kombos oder so nutze ichs nicht

C4l4mity

Fortgeschrittener

180

Sonntag, 20. August 2006, 20:35

Das Laufen ist der größte SCH**** dens gibt. Danach wurd das spiel immer einfacher viel zu heftige Kombos waren möglich und es kam nicht mehr auf die Skills eines Spieler an, da man wenn man hinfallen würde immernoc absteigen konnte, dadurch waren Combos im 100 Mille Breich keine schwierigkeit mehr.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten