mir persönlich ist da wieder zu viel müll drin. diese ganzen killstreaks, equipment usw..
was nicht weiter schlimm wäre aber da sind auch ziemlich viele angrifstreaks dabei :/
unter müll versteh ich auch die 1000 verschiedenen equipments die man allein in dem trailer sieht, mehrere aufsätze durch die man den gegner durch die wand sehen kann,
und da waren wieder viel zu viel angriffsrewards drin. ich hab übrigends schon in MW2 das Killstreakgespamme bemängelt und BO von anfang an nicht gemocht und das hab ich hier auch alles geschrieben
hm.....grafisch bisschen besser ja.....aber wafen hab ich schon so einige gesehen die auch ausn vorgänger bekannt sind.....naja...prinzipiell ok aber obs zum kauf reicht......we will see
Soll ich euch sagen was das traurigste daran ist? Es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Die Menschen wollen doch nur noch Fast Food...
Und ich werd da auch nicht mehr drauf einbashen, denn MW3 war schon der Verlierer. Wer die Grütze spielen will soll sich nicht aufhalten lassen.
Der Sound war eigentlich das Erste, was mir positiv aufgefallen ist. Explosionen und besonders das Sniper-Gewehr aus dem Tejbz-Video hören sich für meine Ohren ziemlich gewaltig an.
Das ist BO1 sound als platzhalter. In dem MW3 mp trailer waren auch kaum sounds drin die dann im finalen drin waren. Zb hat die msr damals noch m40a3 aus cod4 gehabt.
Da waren auch bo1 prestige embleme zu sehen, auch als platzhalter
Das ist BO1 sound als platzhalter. In dem MW3 mp trailer waren auch kaum sounds drin die dann im finalen drin waren. Zb hat die msr damals noch m40a3 aus cod4 gehabt.
Da waren auch bo1 prestige embleme zu sehen, auch als platzhalter
Das könnte hinkommen, die BO Sound waren ja schon bisschen "fülliger"
Woher hast du die Info?
Welcher Waffensound aus BO1 wurde denn über das Bolt-Action Gewehr im Tejbz video gelegt? Ich kannte den Hall/Echo so noch nicht.
Ich denk eher die nehmen immer die selben sounds und drehen einfach ein bisschen an den reglern. Da können die bis zum release dran rumschraiben, deshalb hören sich viele waffen im sp von cod anderst an als im MP.
Schlechter MP der noch schlechter wird. Bis auf die One Shot war das alles Banane, wobei die One Shot online eh wieder nicht so funktionieren wird wegen Lag.