Zitat
Original von qanOO
jap ebend , das dürfte ziemlich schwer werden mit den bulleteffekt. Bei Max Payne gab es auch kein Multiplayer nur halt mit mods etc. . Ich glaube nicht das es einen Multiplayer für Stranglehold geben wird. Jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.![]()
Zitat
Original von ironmaiden3010
Oder du kannst die Bullettime halt einfach nich einsetzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 14:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Juli 2007, 00:05)
Zitat
Original von Hypertrooper
Bislang weiß man gar nicht.
Aber in de sieht es schlecht. Aus.
Und wenn das Spiel mit Film in Deutschen Umland erscheinen würden dann wäre diese Version sofort Indiziert weil der film auch indiziertist![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
Inferno Romeo
in deutschland kommt der film in der PS3 fassung eh nicht mit.
da hier die rechte für den film anders liegen
aber in der US sind 2 blurays drin
einer spiel
einer Film (HD remastered)
xbox fassung eh ohne film. nur mit bonus dvd mit making ofs usw
weiß wer ob es zur xbox360 fassung ne pal limited gibt ?
oder irgendwo zum bestellen gesehn ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 10:25)
Zitat
Original von horstmann
warum sahen die letzten verfügabaren screenshots eigentlich so schlecht aus?irgendwelche theorein? und könnt ihr mir ratern die multinorm version bei gamesonly zu besteöllen?
Zitat
Original von Motörhead
ich finde nicht nur die screenshots sehen mies aus, sondern auch die ingame videos, was ich da bei der E3 gesehen habe, auwaja... das ist für mich kein next-gen sondern irgend so ein mitschmatsch... und allgemein sagt mir das spiel gar nicht zu, verstehe den hype nicht. da find ich zB. kane & lynch besser, meine meinung am rande.![]()
Zitat
Original von horstmann
wird es die demo auch hier in deutshalnd geben????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!