Original von Cawdor The Crow
Original von thunderforce
für mich verhält es sich so: wenn es die spielbarkeit von top spin 2 hat, werde ich wohl mittel-langfristig keinen spaß mit dem titel haben.
hoffentlich benötigt man bei den schlägen viel gefühl und verkommt nicht zum links-rechts gekloppe a la top spin 2.
Also wenn Du bei Top Spin 2 mit Spezialschlägen und Spins etc. arbeitest brauchst Du auch Gefühl. Wenn man natürlich immer nur mit "A" links / rechts kloppt hätte ich auch kein Spaß am Spiel
Gruß Cawy
und wenn dir die spezialschläge so auf den s... gehen? hätten sie die schläge mit der linken schultertaste anstatt der spezialschläge dauerhaft verfügbar gemacht, wäre das was gewesen. die steuerung des spielers ist noch dazu hakelig.
so in table tennis, wäre das der horror für mich.
Also ich finde die Steuerung alles andere als hakelig, aber mag geschmacksache sein... Jetzt aber BTT, hoffen wir das Dich die TT Steuerung mehr anspricht
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Suuuuuppppeeeer!!!
Kein Händler in der Nähe bei mir hat das Spiel bekommen!!! Die haben alle den Feiertag vergessen und keiner von denen weiß, ob am Freitag ne Lieferung damit kommt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Suuuuuppppeeeer!!!
Kein Händler in der Nähe bei mir hat das Spiel bekommen!!! Die haben alle den Feiertag vergessen und keiner von denen weiß, ob am Freitag ne Lieferung damit kommt!
Das gleiche bei mir...
probierts mal im media markt eures vertrauens

ich war eben hier in bremen im MM und da hatten se reichlich games. (natürlich gleich zugeschlagen

)
War hier in Wiesbaden, aber nichts da! Schadeee! Aber die ein zwei Tage. Macht ja nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (24. Mai 2006, 19:37)
wow, viele isnd sehr begeistert vom game!!! muss es unbedingt auch haben
MichiMike - notorischer Vielposter
das spielchen hat schon was

geile grafik...macht irrsinnigen spaß gegen die KI zu zocken =D und kostet nur 29,99€
kaufen kaufen kaufen

x)
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Devil4life
Wann kommt es nochmal??
gestern rausgekommen
MichiMike - notorischer Vielposter
Ole morgen zu Mediamarkt.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von MichiMike
Original von Devil4life
Wann kommt es nochmal??
gestern rausgekommen
Eigentlich kommts am Freitag.....aber viele Händler haben gestern keine Lieferung bekommen....
Hoffen auf Freitag...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich hoffe mal sehr das eine Demo erscheinen wird
Ist sogut wie gekauft! :)
Hoffentlich ist dieser Jesper nicht so übertrieben inbalance, wie ein Typ aus meiner XBL-Friendlist behauptet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (25. Mai 2006, 22:07)
echt!!! sollte davon nicht VOR dem release ne demo rauskommen ?
also ich weiss nicht, ob ichs mir ohne demo hole... maybe bei eb-games fürs
wochenende ausleihen...
hauptsache der onlinemodus macht keine zicken, was bei einem solchen
REAKTIONS-spiel ja nen hauptkriterium ist.
Original von jarret08
War hier in Wiesbaden, aber nichts da! Schadeee! Aber die ein zwei Tage. Macht ja nichts.
Du kommst aus WIESBADEN ? Ist ja lustig, kaum ein Hesse hier und dann zwei aus der selben Stadt *g*
Gruß Cawy
BTT: Na dann werd ich da wohl auch mal zuschlagen, allerdings erst wenn ich bei Rumble Roses XX etwas weiter bin *g* Kostet ja auch kaum Zeit das Spiel
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Super, weiß einer wie teuer es bei Media-Markt ist??
Dann werde ich es mir auch gleich nach der Arbeit kaufen.
MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:
Okey hammer! werde ich mir wohl kaufen heute!
Thxs
MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:
Hi an alle,
Tischtennis? Auf XBOX 360? Das soll was taugen?
Naja, ich kann mir es gar nicht vorstellen, dass ein Tischtennis Spiel spannend auf Konsole und TV sein soll
Aber der Test auf xboxfront hat mich so heiss gemacht, dass ich das Ding heute blind kaufen werde
Und Jungs von xboxfront, wenn dat Ding nix taugt gibts eine Datenbombe die euren Server zum expolideren bringt