das kann ich so nicht bestätigen sunrider...
ich bin der meinung sehr viele kommen mit ibrahimovic nicht klar und deshalb sehe ich ihn auch kaum im gegnerischem team...
FUT spieler sind halt pacenoobs also für sie ist nur tempo wichtig und da hat man lieber nen robinho im sturm als einen ibra![]()
Seit ich jetzt ein Team mit einer Gesamtbewertung von 85 hab und dadurch oft auf genauso hoch bewertete Teams treffe, seh ich in so gut wie jedem Serie A Team Ibrahimovic (gibt nur wirklich sehr wenige Ausnahmen). In den letzten 10 Spielen war in 5 Teams Ibrahimovic, 4 Teams warn typische BPL-Pace-Abuser-Teams und 1 Team war ein Serie A Team ohne Ibrahimovic.
für mich ist ibra der beste stürmer der welt![]()
Und das als Arsenal-Fan?![]()
danke, aber eig bin ich sehr zufrieden mit Tevez der hat ein bomben Schuss. Agüero ist halt dribbelstärker, wie lässt sich Richards IF spielen ? Ich spiele lieber mit sehr offensiven AV's. Kannst du gut mit Messi um? Kam mit ihm auf FIFA 11 nicht so klar auf FIFA 12 habe ich noch nicht so mit ihm gespielt.
danke für deine einschätzung.
da haste mich erwischt
HENRY ist natürlich der beste Stürmer aller Zeiten (ok subjektive Meinung eines Arsenal-Fans)...
Nach dem Hammerjahr für ihn dachte ich da aus deiner Sicht eher an RvP als an Ibrahimovic.![]()
Also wenn ich ein Team aus der spanischen Liga bauen müsste würde das glaube ich so aussehen ( Ohne Messi / Ronaldo )im 4-3-3.habt ihr vllt noch vorschläge für einen kumpel er spielt 4-3-2-1:
---------Diego Lopez---------
Ramos-Pique-Pepe-Cole
-Alonso-Mascherano-Sahin-
-Sanchez-Tevez-Bale-
danke im vorraus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (9. Januar 2012, 18:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!