Zitat
Original von Srilka
Im Speisesaal des Schlosses auf dem Teppich befinden sich Farbkleckse, die musst Du auch noch finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (12. Juni 2006, 07:40)
Zitat
Original von Xelest
Grüss Euch,
hab vor einiger Zeit in irgendeinem Dungeon einen Streitkolben aufgenommen - den Felsenschmetterer. Als ich diesen aufnahm, bekam ich die Quest "Eidbruch". Nun würde ich diese Quest gern erledigen und soll einen Kontakt namens Maeva, oder Bjalfi (zweiterer ist scheinbar tot O_o) aufsuchen. Kennt jemand diese Quest, oder weiss zufällig jemand, wo ich Maeva finden kann? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar
LG
Zitat
Original von Xelest
Kennt denn wirklich niemand diese QuestMir würde auch schon reichen, wenn jemand wüsste, wo der genannte Kontakt zu finden ist ... Wäre sehr sehr dankbar für Eure Hilfe
![]()
LG
Zitat
Original von PePe
Wenn du Anvil verlässt, einfach nördlich weitergehen. Da steht ein einzelnes Haus. Dort lebt sie.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Xelest
....Wenn ich auch diesen aufnehme und sie dann nochmals anspreche, bekomme ich keine weiteren Aufträge, oder die Option, ihr die Waffe zurückzugeben. ...
LG
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Xelest
Diese Option hab ich eben leider nicht - sie bittet immer nur drum, ihr das Ding zu besorgen O_o
Zitat
Original von Master Woan TR
ALso ich bin jetzt schon seit Stunden durch irgenntwelche Nekromanten Verstäcke gelaufen und hab keinen bekommen gibt es vieleicht auch einen anderen Weg![]()
Zitat
Original von Elvis
Ist vielleicht ne blöde frage aber wie komme ich an die Deadra Quests ich hör immer jemanden davon reden aber wissen tu ich nicht wirklich was und wo das ist
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!