Zitat
Original von PotatoFritz
Der Fälscher ist weg und finden kann ich dort auch keinen Hinweis.
In den mit Brettern vernagelten Bereich komme ich nicht...
Edit: Ich brauche echt Hilfe!
- hänge in der Quest "Jacks Springstiefel" fest
- habe die Stiefel, habe aber im erstmöglichen Dialog bei der Übergabe, erstmal seine Geschichte angewählt und er erzählte mir die Story mit der Maske vor 300 Jahren, etc.
- danach steht er nur da (egal welche Uhrzeit), sagt zu mir, bevor ich ihn anspreche, ich hätte noch was zu tun
- habe also keine Möglichkeit, ihm die Stiefel zu geben
- spreche ich ihn trotzdem nochmal an, sagt er nur sinngemäß "nicht jetzt, ich muss nachdenken"
- in meinem Questlog steht "der Graufuchs ist nicht unsterblich. Wer ist der Graufuchs wirklich?"
- im Kompass wird bei Aktivschaltung keine Kartenmarkierung, o.ä. angezeigt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (29. Mai 2006, 16:44)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von angelmod
Hab aber irgendwo gelesen das man einen unzebrechlichen Dietrich bekommen oder sowas. Gibt es sowas? Wo kriege ich den her?
Das hier hatte ich im Forum gefunden und mir nach Hause geschickt. Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, sorry
Zitat
In Leyawjjn aus dem Nordost Tor hinausgehen und der Straße nach Norden folgen - nach kurzer Zeit sieht man rechts am Wegesrand nen Schrein (nicht die Ruinen, sondern kurz dahinter). Bei diesem Schrein die Quest annehmen und wenn man sie abgeschlossen hat, bekommt man nen Skelettschlüssel, mit dem sich jedes Schloss öffnen lässt.
Sollte ja dann sowas wie ein unzerbrechlicher Dietrich sein
@ Soul,
ja, sobald dir ein Bettler sagt, wo der Typ ist, sagt Armand: " Die Bettler haben es dir verraten. Dann kann ich dir ja trauen," oder sowas ähnliches.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von timbbb
ok nochmal thx
w´kannst du mir sagen wie man die diebesgilde abschließt??geht es darum wie viel geklaute sachen man verkauft??wenn ja,wie viel muss man ungefähr verkaufen??
Zitat
Original von timbbb
ok nochmal thx
w´kannst du mir sagen wie man die diebesgilde abschließt??geht es darum wie viel geklaute sachen man verkauft??wenn ja,wie viel muss man ungefähr verkaufen??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!