Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Malibu
Synchro muss nicht sein stimmt...aber untertitel hätten wenigstens da sein sollen!!! Hab keine Probleme mit Englisch doch meine Anlage ist kacke die Sprache kommt immer sehr leise rüber und da ist es schon schwer in deutsch es zu verstehen und dann erst in englisch naja....wenn ich aber lauter mache sind die effekte zu laut hahaha naja was solls!!!
Kann man bei den Optionen nicht einfach die FX zurückdrehen und Sprache etwas rauf????
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Malibu
Synchro muss nicht sein stimmt...aber untertitel hätten wenigstens da sein sollen!!! Hab keine Probleme mit Englisch doch meine Anlage ist kacke die Sprache kommt immer sehr leise rüber und da ist es schon schwer in deutsch es zu verstehen und dann erst in englisch naja....wenn ich aber lauter mache sind die effekte zu laut hahaha naja was solls!!!
Kann man bei den Optionen nicht einfach die FX zurückdrehen und Sprache etwas rauf????
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Malibu
kan man bestimmt...aber da es bei jedem spiel bei meiner anlage ist und ich effekte liebe hab ich nie lust da dran was zu drehen!!!!
wird zeit für ne neue![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Weiss jemand von euch schon wie es auf der 360 geworden ist ?
Zitat
Original von wicked
Zitat
Original von LukeDuke
Weiss jemand von euch schon wie es auf der 360 geworden ist ?
IMO ein hochgenuss für alle, die auf shooter und gleichzeitig auf mystery und horror stehen. und ich erst im 5. von 11 leveln, und hatte schon so meine persönlichen schockmomente..allerdings soll das spiel hinten raus sogar nochmal richtig zulegen..ein grund, warum ich schon am 1. tag fast bis zur hälfte gezockt habe!
mit condemned kann man es allerdings nur ansatzweise vergleichen, es ist eigenständiger. macht mir sogar etwas mehr spaß, da es abwechslungsreicher ist, durch die brachiale aktion, und nicht gaanz so düster wie condemned, das war mir schon einen ticken zu heftig. soll nicht heißen, dass bei f.e.a.r. nicht LITERWEISE blut fließt![]()
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Malibu
finde es super schade das es kaum einer online zockt...dauert immer lang bis mal 8 spieler zusammen kommen!!!! und nie deutscheschade schade
pc oder live?
xbox live![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Malibu
finde es super schade das es kaum einer online zockt...dauert immer lang bis mal 8 spieler zusammen kommen!!!! und nie deutscheschade schade
pc oder live?
xbox live![]()
hmmm ne Sterung ohne Maus und Tastatur ist auch nicht gerade hitverdächtig![]()
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Malibu
pc oder live?
xbox live![]()
hmmm ne Sterung ohne Maus und Tastatur ist auch nicht gerade hitverdächtig![]()
hehe das sagt jeder der noch nie nen shooter auf der 360 gespeilt hat
finde man kann locker mit controller gegen maus und tastatur gegenhalten...werdet ihr ja sehen wenns live anywhere gibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiwi« (7. November 2006, 16:20)
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von xtremex
Wie ist es eigentlich wenn die pal auf österreich(xbox) steht ??
ist dass game dann uncut??
oder bekommt österreich eine eigene vision??
oder bekommen die auch cut ??
Fragen über fragen!!![]()
ich glaub die Ösis kriegen immer ne Uncut, weils der Politik da Gottseidank am A..... vorbeigeht ! So bekommt man immer ne "deutsche" Version die uncut is![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (9. November 2006, 21:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!