Zitat
Original von SaintGermain
Yeah Leute!!!
1 Jahr älter, ein Stück Technik mehr im Haus....
Eigentlich wollte ich ja das "Creative Inspire GD580" haben, aber das ist kaum mehr zu bekommen.
Jetzt habe ich aber eh was besseres. Habe heute bei uns im Media Markt das "Philips HTR5000 Digital A/V Surround" gekauft. Für 249€, runtergesetzt von 299€ weil's das Ausstellungstück war!
Dazu noch für 20€ ein Optisches TOSlink-Kabel, jetzt sthet die Sache und es rumst und kracht aus allen Rohren, der Subwoofer ist way too heavy für meine kleine Buze....aber allein bei Kameo schockt der Rundumeffekt jawohl derbst!!!
Also hier geht wieder was...Samstag wird beim Birthdaya nachgefeiert, dann lass ich's hier richtig krachen...
Anbei noch ein Bild vom gutne Stück...
Zitat
Original von Goldenboss
Guten Tag
Oha, du hast bereits deine 360. Glückwunsch. Auch alles Gute nachträglich.
Habe den Thread hier grade zum ersten mal gesehen und die ersten paar Seiten gelesen. Interessant, wie du an deine Box gekommen bist.
Hast du nun schon deinen Wifi-Adapter?
MFG Goldenboss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. September 2006, 22:26)
Zitat
Original von Motörhead
wo wir schon bei heimkino und optischem kabel sind, kaufe mir demnächst auch beides nur will ich sicher gehen dass ich den richtigen kabel kaufe, ist dieser toslink der richtige??
http://www.amazon.de/Hama-Audio-Lichtlei…3562626?ie=UTF8
Zitat
Original von Cawdor The Crow
[SIZE=7]na gut, dann verkneif ich es mir halt mich über deine notgeilheit aufzuregen [/SIZE]
![]()
Zitat
Original von SaintGermain
Zitat
Original von Motörhead
wo wir schon bei heimkino und optischem kabel sind, kaufe mir demnächst auch beides nur will ich sicher gehen dass ich den richtigen kabel kaufe, ist dieser toslink der richtige??
http://www.amazon.de/Hama-Audio-Lichtlei…3562626?ie=UTF8
Ja, ist er!
Ich würde aber überlegen ein besseres Kabel zu kaufen. Ich habe ein 1m-Kabel, für 23€...gibt auch günstigere, aber so'n Billigteil würd ich nicht nehmen, bei Kabeln spare ich wenn mögliuch nicht.
Yeah, ich habe von meinen Jungs zum Geburtstag nachträglich die Romote Control geschenkt bekommen!, also ein weiteres Stück für die Sammlung...
Zitat
Original von LOKI l
Die wär ja auch prädesteniert für ein Bild mit deiner Freundin...ähm...ja....bin schon still...
*schnellwegrenn*
Tja---ich fürchte meine Freundin lässt sich nicht dazu überreden, die Fernbedienung mal gerecht in Scene zu setzen.
Aber....hey, sonst würde man(n) von der Fernbedienung ja auch gar nix mehr sehen. Es ja um die Fernbedienung, nicht um,...also...anderes.
Zitat
Original von fabian
saint german du bist ja besser ausgerüstet als ich![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von fabian
saint german du bist ja besser ausgerüstet als ich![]()
Ähh... habe ich was verpasst, oder wurde hier ein Bild gepostet, daß hier nichts zu suchen hat?
Boh, war der gut! Ne? Nicht? Ach doch, oder? Nö? Schade!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!