Zitat
Original von SirHari
Also mei 3´60 Controller hat schu einige Schläge au den Boden aushalten müssen!!
Und fluchen beim zocken steht eh an der Tagesordnung!!
Generell bei Fifa 09 im moment*ggg*![]()
![]()
:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (20. Oktober 2008, 20:59)
Zitat
Original von Jihad
Aber wenn Spiele unfair und frustrierend werden und meine Leute nicht dass tun was ich will (CPU zu dumm)
Zitat
Du meinst wohl KI ??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. Oktober 2008, 11:07)
Zitat
Original von Jihad
In Spielen die ich beherrsche und die fair sind rege ich mich nur noch selten auf oder wenn mit Absicht um den Gegner in Sicherheit zu wägen (Gears of War, Guitar Hero, Cod4).
Aber wenn Spiele unfair und frustrierend werden und meine Leute nicht dass tun was ich will (CPU zu dumm), dann fliegt auch schon mal der Controller. Hab sicherlich schon 5 gekauft (allerdings gingen 3 wegen Wackelkontakt am Kabel zu Grunde), aber eben ein ganz normaler Verschleiss
Fifa 09 ist so ein Spiel, klar ich hab als Anfänger nicht auf Legende spielen zu wollen, aber wenn meine Verteidiger immer im Mittelfeld stehen und meine gesamte Abwehr jedesmal mit einem nichtgewerteten Offsidepass überbrückt wird, dann![]()
In Online-Games reg ich mich dafür selten auf.
Zitat
Original von Vincent-Kraft
Wutanfälle wegen dem Game an sich hab ich nicht also von wegen nicht weiterkommen und so..
aber ich kann mich in Rage ballernsodass ich immer blutrünstiger werde z.b.: Assassins Creed.. da kommt es dann vor das ich alles kill was sich bewegt (je brutaler desto besser) bis ich dann halt das zeitliche segne..
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!