Na wenn ich denn Reviews lese, dann schon auf Seiten denen ich vertraue, aber meistens ist ein Review eh nur da um die Vorfreude noch mehr zu steigern bis das Spiel dann endlich im Briefkasten liegt. So What, er sich im Zeitalter von Internet und Youtube immernoch die falschen Games (für sich selbst) kauft, dem kann ich einfach auch nicht helfen.
Gestern praktisch den ganzen Abend gespielt, diesmal meistens zu fünft, und haben dann auch praktisch alles gewonnen, das Interessante ist das man jede Angriffsform nach einer gewissen Zeit kontern kann, gestern hatten wir Gegner die am Anfang ziemlich erfolgreich nur mit den Wretches gegen uns antraten, die können Barrieren überspringen und man sieht sie schlecht, zudem kann man sie fast nicht killen mit der Shotgun, ergo braucht es ein Geschütz. Schiweriger wird es dann eher wenn plötzlich drei Mauler und zwei Mini-Corpser kommen, aber mit einer guten Taktik kann man auch dies schaffen.
Der Modus ist sehr interessant, bin auf die anderen Maps gespannt. Finde es gar nicht schlimm gibt es nur wenige Maps zu Beginn, lieber ein paar wenige gute als viele schlechte (wie in Gears 3)
Was ich allerdings vermisse sind diese rundenbasierten Spiele wie Hinrichtung, klar die gibt es jetzt wieder dank einem Aufschrei der Community, aber es spielen sie bei weitem nicht mehr so viele wie noch in Gears 1 + 2, dieses Rundenbasierte hatte einfach etwas, es war nicht so hektisch wie TDM und OR oder KOTH und man kann seinen Kameraden zuschauen wenn man zufrüh das zeitliche gesegnet hat und Tipps geben, das fehlt mir echt am meisten.
Und genau deshalb ist es ein durchschnitt....
Die einen bewerten andere dinge besser und schlechter und da macht ein durchschnitt sinn...
Genau weil einer etwas schlechter bewertet was ein anderer gut bewertet...
Und genau deshalb ist es ein durchschnitt....
Die einen bewerten andere dinge besser und schlechter und da macht ein durchschnitt sinn...
Genau weil einer etwas schlechter bewertet was ein anderer gut bewertet...
Ein Durchschnitt der nicht aussagefähig ist gerade weil solche Vollidioten das Game überhypen oder zerreißen.![]()
Im Epic Forum hab ich gelesen das eins iwie 320 MSP kostet und es packs gibt mit 1200MSP un ld 4000MSP... 40 Euro direkt bei Release für ein paar Skins die mMn schon ge auso gut im Spiel hätten sein müssen :/
soooooooooo
gestern Abend mal die ersten Runden hinter mich gebracht.
Hier paar sachen die mir aufgefallen sind.
4 Maps für TDM etc. sind zu wenigaber das war ja eigentlich klar. Dafür sind die Maps aber recht groß geworden wie ich finde. Die möglichkeit sich fallen zu lassen etc finde ich sehr gut. Es ensteht mehr Dynamik im Spiel.
Die Befürchtung das es weniger Gnasher Duelle geben wird hat sich nicht bestätigt. Allerdings kann das auch daran liegen das noch nicht alle die Feinheiten ausprobiert haben.
Das bei TDM die Kills nach oben gezählt werden ist eine sehr gute Änderung. Campen gab es gestern Abend zumindest nicht. Das die Locust als spielbare Charaktere weggefallen sind ist einfach nur sehr sehr schade. Versteh auch nicht warum man das gemacht hat. Hatte bei Gears nicht das Gefühl im Nachteil zu sein wenn ich die Locust gespielt habe.
Die Waffen sind soweit ich das jetzt beurteilen kann gut gebalanced worden. Lupara ist nicht zu stark. Gnasher kann auch was. Einzig der Flamer ist bisschen übertrieben wie ich finde. An das ständige Nade gewerfe kann man sich denk ich gewöhnen.
Der Modus Herrschaft wirkt allerdings etwas unfertig. Keine Ansage wenn man einen Ring verliert. Das verlieren geht unheimlich schnell. Teilweise steht man irgenwie dumm rum und weis nicht so recht wo man zu erst hin rennen soll. Habe aber leider nur gegen Bots spielen können da zu wenig los war.
Alles in allem ein guter Gears teil soweit.
Noch ne kurze Frage zum schluss.
Gibt es Server oder Host? Hatte gestern Abend den ein oder anderen Moment in dem ich abgegagnen bin wie die Pest und dann wieder keine Sau down bekommen hab. Deswegen meine Frage.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!