Du bist nicht angemeldet.

161

Dienstag, 1. November 2005, 12:28

Zitat

Original von MichiMike
Ich meine ja nur, ich finde es ein bisschen hart von euch, dass nur solche ab 16 mitmachen dürfen. Von mir aus draf ich halt keine spiele ab 18 spielen, aber für spiele ab 16 sehe ich da kein problem. Ich seh da eben das Problem nicht. Ich würde doch gerne euren Clan beitreten, auch wenn ich dann halo 2 nicht spielen darf :]

Die Altersbeschränkungen macht nicht Xboxfront. Xboxfront richtet sich nur nach ihnen. Dein Problem ist, dass es sie gibt. Wenn du gut auf dich aufpasst, dann wirst du aber alt genug um überall mitmachen zu dürfen ;)

Socom

Meister

Beruf: Schreiner

• SocomX18
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 1. November 2005, 18:20

Ich hasse, das alle nur an sich denken, und nur ich an mich ;(

:rolleyes:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

163

Mittwoch, 2. November 2005, 09:39

ich hasse es, wenn man horror-filme kauft, sich die freundin aber nicht gruselt, weil sie so viel getrunken hat, dass sie alle 5 min auf's klo muss.

ich hasse es, wenn man sich die gesamte pizza auf den schlafanzug kleckert.

ich hasse es, kürbisse zu schnitzen. :rolleyes:

ich hasse es, hasen zu überfahren.

164

Mittwoch, 2. November 2005, 10:11

Ich hasse die öffentlichen Nahverkehrsysteme und die arroganz der Mitarbeiter, dessen Gehalt ich als Kunde mitbezahle.

Ähnlich verhält es sich mit diversen Telekommunikationsanbietern, mit denen ich manchmal zwangsweise zu tun habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

165

Mittwoch, 2. November 2005, 10:17

Ich hasse es wenn es morgens keine anständigen starken Kaffee gibt
sondern nur ein gefärbtes Wasser ,wie man es öfters auf Reisen antrifft ;-)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Nossi

Fortgeschrittener

166

Mittwoch, 2. November 2005, 11:18

Zitat

Original von runaway
ich hasse es, wenn man horror-filme kauft, sich die freundin aber nicht gruselt, weil sie so viel getrunken hat, dass sie alle 5 min auf's klo muss.

Höhö, haste schonmal versucht es irgendwie anders hinzubiegen das sie mit dir Kuschelt als sie zu erschrecken ? :biglaugh:

167

Mittwoch, 2. November 2005, 11:22

Zitat

Original von Nossi
Höhö, haste schonmal versucht es irgendwie anders hinzubiegen das sie mit dir Kuschelt als sie zu erschrecken ? :biglaugh:

Ich glaube er hat zuerst versucht sie abzufüllen 8)
Gruß
Markus

168

Mittwoch, 2. November 2005, 11:37

@SoulRISE

shit happens oder
hahaha

sehr gute planung und dann die knallharte realität

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

169

Mittwoch, 2. November 2005, 18:46

es nervt, wenn mädels sich nicht entscheiden können, was sie wollen. sei es in der beziehung, beim einkaufen, auf parties, auf der straße, im kaufhaus, im bett usw.

170

Mittwoch, 2. November 2005, 21:21

Manchmal hasse ich Menschen.

171

Donnerstag, 3. November 2005, 12:55

Zitat

Original von Nossi

ja,öh.. verdammt! nein, ich mein dieses "ooooohh, du darfst jetzt nicht weg gehen und mich allein lassen, blabla." gekuschelt wird auch so genug und so..

172

Donnerstag, 3. November 2005, 14:15

Zitat

Original von Jimbob

Erzähl mir noch mehr von Dir? bist wohl nicht von diesem Planeten wa? :))
.no sig

Nossi

Fortgeschrittener

173

Donnerstag, 3. November 2005, 14:40

Zitat

Verdammte Misantropen.... die sollte man alle übers Knie legen und ihnen mal richtig die Leviten lesen. Ich tret euch in den Arsch, für den Herrn !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. November 2005, 14:42)

174

Donnerstag, 3. November 2005, 14:44

Ich hasse sie aber auch manchmal.

Wenn ich das rücksichtslose Pack auf den Straßen sehe, wenn ich die Idioten sehe, die durch unsere Fernsehlandschaft gockeln, und und und.
Gruß
Markus

Socom

Meister

Beruf: Schreiner

• SocomX18

175

Donnerstag, 3. November 2005, 16:04

Stimmt!!! ich hasse sie auch noch ziemlich oft die menschen.
menschen die wälder abholzen.......... menschen die tiere ausrotten.............menschen die lebewesen quälen..........menschen die einander umbringen..........ect. man sollte sich schämen für seine "artgenossen" X( der mensch wäre ziemlich schlau, aber das heisst nichts, seht es euch doch an was aus unserem planeten geworden ist!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

176

Donnerstag, 3. November 2005, 17:03

Sätze die mit folgendem Anfangen.

Eigendlich geht es mich ja gar nichts an,aber....

Wir sollten mal wieder vernünftig miteinander reden...

Wie findest Du die Schuhe oder soll ich andere anziehen...

Nossi

Fortgeschrittener

177

Donnerstag, 3. November 2005, 17:18

(Nach der umfassenden psychologischen Analyse von sowohl dem letzten Beitrag als auch dem Beitragsverfasser komme ich zu folgemden Schluss)

Du bringst Blumen und Pralinen für deine Freundin mit wenn du heute abend nach Hause kommst. Ausserdem willst du heute abend keinen Sex sondern nur Kuscheln. Und sein wir mal ehrlich: Actionfilme mochtest du doch noch nie, oder ? Du findest es befreiend wenn du bei einem romantischen Liebesfilm deinen Gefühlen freien lauf lassen kannst und einfach mal mitweinst. Achja, zu Bier, Poker und Fussball haben dich nur deine falschen Freunde gezwungen, aber diesen schlechten Einfluss hast du längst überwunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. November 2005, 17:20)

178

Donnerstag, 3. November 2005, 18:25

ich hasse super sensible mädchen, die einen mit ihrem selbstmitleids-quatsch am telefon so vollheulen, dass man am ende noch nen schlechtes gewissen kriegt. und das nur, weil man mal einen tag nicht direkt vor der tür stehen kann, wenn (o-ton) "ich es aber will!" gott!

179

Donnerstag, 3. November 2005, 18:54

@Nossi

Sehe ich gar nicht ein ;-)

Ich mach es jetzt wie Al Bundy und zieh mir ein T-Shirt an
Mit gross NO MADAM drauf.;-)

@runaway

Oh Ja ,solche kenne ich auch,aber in Zwischenzeit immun dagegen ;-)

180

Donnerstag, 3. November 2005, 19:32

wenn deine freundin aber zu diesen personen zählt, macht immunität meist nur alles schlimmer. ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten