Mal davon abgesehen, dass man die beiden Situationen meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen kann, da ich dich in einem Probelauf vor dem Rennen, bei dem die Positonen vollkommen irrelevant waren, abgeräumt habe, kann es solche Situationen im echten Motorsport sicherlich auch geben. Dort gibt es aber auch eine Rennleitung und ggf. Strafen.Und jetzt streitet euch nicht, das kann einfach passieren. Aber wer das Rennen vor Ende verlässt wird disqualifiziert... und da muss man sich dann eigentlich auch nicht mehr darüber unterhalten, wie man sich auf der Rennstrecke zu verhalten hat und was fair ist und was nicht. Jackie, Du hast mich auch schon "abgeräumt"... ich erinner mich da an den Clio Cup am Ende der Start-Zielgeraden... und du bist auch einfach weitergefahren als ob nichts gewesen wäre. Sowas ist eine normale Rennsituation und kann auch im echten Motorsport jederzeit passieren. Ist halt Pech.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!