uiuiui, ham sie dem daniel seinen poppo aufgerissen, wa?![]()
![]()
![]()
Das hab ich gestern auch festgestellt und ich denke, wenn es allen recht ist, wid das für die Veranstaltung deaktiviert.Spawnen nur beim Squad Leader raubt einem bei Metro jegliche Chance ein übergewicht, egal an welchen durchgang aufzubauen. Man muss froh sein wenn irgendwie einer es vom Squad überlebt.![]()
Ging bei mir als ich den Server umgestellt habe auch zuerst nicht. Dann wieder doch, dann wieder nicht. Hast du versucht Squad-Deathmatch einzustellen? Nachdem ich den Modus in der Kartenrotation mit dabei hatte lief der Server im Allegemeinen nur noch auf 16 Spieler.3. Warum zur Hölle kann ich euren Server nicht auf 24 Spieler umstellen? 16 waren das absolute Maximum
Also die Veranstalter sollten auch mal gegen die FKK spielen und mir dann sagen ob die Regeln so Sinn machen, oder ob mein ganzes Squad, mir inbegriffen, einfach Noobs sind.
Haben wir gestern in der Metro schon getan.Die Karten werden ebenfalls neu gemischt, wenn wir die anderen beiden Squads auch dazu bekommen.
Wurde notiert. Einfach wieder melden wenn du Bescheid weißt.Könntest du mich bitte auch "unter Vorbehalt" eintragen?! Bekomme meinen Dienstplan für September
leider erst Ende August.Sobald ich weiss ob ich am 7ten kann meld ich mich natürlich sofort...
Ging leider nicht früher.schade, daß Tank und Manu erst so spät dazu kamen, als das meiste Pulver schon verschossen war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. August 2012, 10:26)
Zitat
Hast du versucht Squad-Deathmatch einzustellen?
#Reznonatic: Am besten wir behalten das so bei, Du Anti-Niederhaltung und ich Sprint. Man hat es direkt gemerkt, wenn der Anti-Perk gefehlt hat.
Also @all #FKK:
Perks:
Rezno: Squad- Anti-Niederhaltung (Schutz)
Hansi: Squad-Sprint
Niko: Squad Explosiv Schutz
Insane Joker: Squad Niederhaltung od. Granaten
jemanden der doppelt postet rechne ich ein so überschätztes ego an, dass er einfach unglaubwürdig wirkt![]()
Ich kuck gleich mal nach dem Server. Weiß der Geier was da wieder von Seiten DICE schief läuft bzw. schief gelaufen ist. Als ich den Server nämlich verlängert habe, standen auch die alte Eroberungs Rotation (Maps: Klassik und B2K) ein und er zeigte mir trotzdem nur 16 Spieler an.Nein, ich wollte so wenig wie möglich auf eurem Server umstellen. Ich habe die Ticketanzahl auf 100% korrigiert, und versucht auf 24 Spieler umzustellen. Ich wollte auch die rotation nicht ändern, aber ich würde gerne mit kaspian Border anfangen, dann Metro, dann Noshar. Noshar als Einstiegskarte is irgendwie Scheisse... aber macht das wie Ihr wollt, das kann auch nur ein persönlicher Endruck gewesen sein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!