mein 4. platz in der lobby gehört eigentlich tankjr360......
mit grosser wahrscheinlichkeit hätte sie sich in den rennen vor mich platziert...
trozem hat der 4 platz einen bitteren nachgeschmack für mich..
Hallo Zusammen,
mensch wenn ich lese was ihr alle für Spaß hattet, dann beneide ich euch alle!
Ich empfande die Rennen gestern als sehr ...naja ich spreche es nicht aus.
1. Finde ich es gravierend unfair einen Ersatzfahrer zu bennen der 3 mal schneller als der Hauptprotagonist ist !!!!![]()
So steht es im Reglement und das ist auch gut so
2. sehen faire Rennen echt anders aus ----> ich wurde auf NBR -PG 2 mal weggerammt und auf Hockenheim wurde
ich des Sieges (vermute ich ganz stark) beraubt da mir ein Fahrer (ohne Namen) mit Vollgas in der Spitzkehre nach
der langen gerade reingefahren ist. Fazit von Platz 1 auf 4 dadurch und ne Menge Schaden!![]()
Gestern gab es nichts als den Einzug ins Finale zu gewinnen und da bist Du dabei, da spielt der Platz von gestern in diesem Falle nicht wirklich eine Rolle
3. Mein eigener Fehler : ich hatte auf NBR-GP das Tsukuba -Setup versehentlich geladen .....ganz großes Kino !![]()
PS: Meine Entscheidung ob ich das Finale fahren werde ist noch offen !
Kein Thema.Danke an alle Mitfahrer und sorry nochmal an Manu, daß ich Dir da auf NBR-GP so reingesemmelt bin. Hatte die Bodenwellen rechts in der ersten Schikane völlig unterschätzt und plötzlich null Bremse mehr. Tut mir echt leid, aber ich kanns nicht zurückdrehen.![]()
Tacho...@FRONTprayer, vielen Dank für die super Orga und die Buchführung. Top-Job!
Sau spannende Rennen gestern, echt Hut ab, wie dicht unser Feld eigentlich war.
Im grossen Rennen auf Mugello musste ich über die gesamte Rennlänge wirklich die Zähne zusammenbeissen, um KommyGER nicht vorbeizulassen. Einmal hat er es sogar kurz geschafft. Respekt Kommy, so macht mir Racing Spass.
(Könnte sein, daß vergessen habe, daß Video zu speichern,bitte um Zusendung, falls das jemand hat.)
Weiss nicht, ob ich es noch vor Samstag schaffe, aber ich werde die Rennen nochmal aufzeichnen/hochladen und dann hier einstellen. Nervenkitzel Pur.
Danke an alle Mitfahrer und sorry nochmal an Manu, daß ich Dir da auf NBR-GP so reingesemmelt bin. Hatte die Bodenwellen rechts in der ersten Schikane völlig unterschätzt und plötzlich null Bremse mehr. Tut mir echt leid, aber ich kanns nicht zurückdrehen.![]()
Respekt...PS: Wer Lust hat "Youtube gehn : Rafmon" suchen viel spass
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!