Zitat
Original von EnchainedAngel
du glaubst garnicht wie geil das ist endlich mal nicht aufs geld achten zu müssen bzw nicht mehr so sehr wie vorhervon 50€ im Monat kann man sich nicht viel leisten..
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von EnchainedAngel
du glaubst garnicht wie geil das ist endlich mal nicht aufs geld achten zu müssen bzw nicht mehr so sehr wie vorhervon 50€ im Monat kann man sich nicht viel leisten..
Warst du vorher Schülerin und hast 50€ Taschengeld bekommen? Sonst kann man davon ja nichtmal überleben Oo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (1. August 2008, 15:51)
Zitat
Original von Max
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Beruf als Fluggerätmechaniker haltet?
Da ich in Bergisch Gladbach bei Köln wohne habe ich direkt zwei Flughafen in der Nähe.
Köln/Bonn und Düsseldorf.
Ich finde den Job sehr interessant und abwechslungsreich.
Man kommt viel rum und der Verdienst ist auch sehr ordentlich, wobei es viele Weiterbildungsmöglichkeiten gibt.
Gute Noten in Mathe, Physik und Englisch sind vorrausgesetzt, da müsste ich noch einiges tun.
Der Ausbildungsberuf gliedert sich in drei Fachrichtungen:
-Fertigungstechnik
-Instandhaltungstechnik
-Triebwerkstechnik
Habt ihr Infos zu dem Beruf, kennt ihr Freunde die ihn ausführen oder womöglich sogar ihr selber?
Dann immer her damit.![]()
Zitat
Original von SirHari
Ich bin Call Center Agent!!![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Max
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Beruf als Fluggerätmechaniker haltet?
Da ich in Bergisch Gladbach bei Köln wohne habe ich direkt zwei Flughafen in der Nähe.
Köln/Bonn und Düsseldorf.
Ich finde den Job sehr interessant und abwechslungsreich.
Man kommt viel rum und der Verdienst ist auch sehr ordentlich, wobei es viele Weiterbildungsmöglichkeiten gibt.
Gute Noten in Mathe, Physik und Englisch sind vorrausgesetzt, da müsste ich noch einiges tun.
Der Ausbildungsberuf gliedert sich in drei Fachrichtungen:
-Fertigungstechnik
-Instandhaltungstechnik
-Triebwerkstechnik
Habt ihr Infos zu dem Beruf, kennt ihr Freunde die ihn ausführen oder womöglich sogar ihr selber?
Dann immer her damit.![]()
Find ich super! Is auch ein saugeiler Job! Und 1000 mal besser als Bund ;D
Dafür würd ich dich sogar mit all meinen kleinen Mitteln unterstützen
Das wollt ich nurma gesagt haben![]()
Zitat
Original von diddl
Meine Ex-Verlobte hatte keinen alltäglichen Job.Sie arbeitete als Prostituierte und als Stripperin.
Aber mich störte das nicht.
mfg Diddl
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!