Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von revello
naja Gott sei Dank habe ich die 360 Version schon lange anspielen können um mir mein eigenes Bild machen zu können.
Und zum Thema MagazinBewertungen: pff wenn kümmerts, zu oft schon lagen diverse Bewertungen sowas von daneben (imo)- selber spielen und dann Meinung bilden
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. November 2005, 22:42)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von revello
naja Gott sei Dank habe ich die 360 Version schon lange anspielen können um mir mein eigenes Bild machen zu können.
ja,würde micha uch intreressieren. Wie empfandest du das ruckeln? ist ein sehr wichtiger Faktor,wenn man sich das Spiel kaufen will.
@icke86
also ich weiß es nciht. es ist antürlich wie imer geil,wenn man schön seien Karren aufmotzen kann etc... aber wenn das mit dem Ruckeln wirklich so ist,dann ist das schelcht.Also ich würd mir das Game auf Pc holen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 23:56)
Zitat
"Technisch weist Need for Speed: Most Wanted Schwächen auf, die man so von der Serie nicht gewohnt ist. Die Umgebungstexturen sind detailarm und verwaschen, es gibt heftige Ruckler, wenn viel auf dem Bildschirm los ist und die unschöne Treppchenbildung ist leider deutlich zu erkennen."
Zitat
Original von Jace
Weißt du ob das in Amiland pünktlich erschienen ist?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!