Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 28. November 2005, 22:39

Zitat

Original von revello
naja Gott sei Dank habe ich die 360 Version schon lange anspielen können um mir mein eigenes Bild machen zu können.

Und zum Thema MagazinBewertungen: pff wenn kümmerts, zu oft schon lagen diverse Bewertungen sowas von daneben (imo) :rolleyes: - selber spielen und dann Meinung bilden ;)

Tschuldigung: Einfache Frage: Macht das Spiel Spass? Ja oder Nein?
Oder ist es das Geld nicht wert? Bitte nicht mit PGR3 vergleichen - das sind für mich zwei ganz verschiedene Spiele.

EDIT: so langsam glaube ich, der Grund, warum ich immer auf der nächsten Seite lande ist, dass ich hier zu viel Poste und nach der Wahrscheinlickeitsrechnung ist deshalb die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich auf der nächsten Seite lande!

Schätzt Euch glücklich, wenn ich endlich meine 360 habe, dann wirds hier ruhiger!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. November 2005, 22:42)

162

Montag, 28. November 2005, 22:41

Zitat

Original von revello
naja Gott sei Dank habe ich die 360 Version schon lange anspielen können um mir mein eigenes Bild machen zu können.

Und was sagst du zum ruckeln? Störend oder in aktzeptablem Rahmen?

163

Montag, 28. November 2005, 23:16

muss man sich den titel kaufen oder nicht??

164

Montag, 28. November 2005, 23:31

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von revello

ja,würde micha uch intreressieren. Wie empfandest du das ruckeln? ist ein sehr wichtiger Faktor,wenn man sich das Spiel kaufen will.

@icke86
also ich weiß es nciht. es ist antürlich wie imer geil,wenn man schön seien Karren aufmotzen kann etc... aber wenn das mit dem Ruckeln wirklich so ist,dann ist das schelcht.Also ich würd mir das Game auf Pc holen!

thunderforce

Fortgeschrittener

165

Montag, 28. November 2005, 23:48

war zwar "schwer" zu finden, aber für dich mach ich es doch gerne, jace!:lehr:

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…tml?sid=6140037

Most Wanted is great fun on the Xbox 360, from its hysterical cutscenes to its extremely tense police chases.
The Good: Mind-blowing full-motion video cutscenes; outrunning the cops is extremely exciting; outstanding sound effects; tones down some of the over-the-top product placement found in the previous nfs games; 360 version looks good in standard resolutions, much better in hd.
The Bad: Racer AI isn't too bright at first, gets wicked smart later on; not enough mind-blowing full-motion video cutscenes; occasional skipping and stuttering from the graphics.

obwohl das auf videos nicht sehen konnte...ich habe es noch nicht mal angespielt...

166

Montag, 28. November 2005, 23:51

occasional = gelegentlich

Gelegentlich ist für mich nicht störend!

Für das "andauernde Ruckeln" was ihr hier immer herauf beschwört is mir das a bißl wenig.

Das war übrigens genau der Hinweis den ich selbst auf das Ruckeln der 360-Version gefunden habe, und es ist der einzige wo das "Kind" beim Namen genannt wird. Wie gesagt: Bei 1up und bei IGN haben sie es soweit ich weiß gar nicht groß erwähnt. Für mich ist das eigentlich hinweis genug dass das Game im großen und ganzen rund läuft.

Übrigens, bei der Xbox Version von NFS U2 hieß es auch, dass die leicht ruckeln würde und das habe ich, wenn überhaupt, nur in gaaaanz wenigen Momenten gesehen. Ich fand NFS U2 von der performance sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 23:56)

167

Dienstag, 29. November 2005, 00:17

Bin ebenfalls der Meinung. Denke auch nicht, dass man vor "permanentem Ruckeln" sprechen kann. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

168

Dienstag, 29. November 2005, 02:11

Keine permanenten Ruckler - indeed

Aufgefallen sind sie mir in erster Linie in der 3rd Person Perspektive, so von der Stoßstangensicht konnte ich zwischen Straßenunebenheiten und Rucklern wenig unterscheiden -> störte aus dieser Sicht nicht sonderlich :)

Thema 3rd Person Sicht ist auch so ne Sache: Steh ich noch oder fahr ich schon ?( - 150km/h haben sich wie 50 angefühlt, ohne viel zu übertreiben, wie gehabt, bei der Version die ich anspielen durfte!
[GC2]Ravachol[/GC2]

169

Dienstag, 29. November 2005, 09:16

natürlich nicht permanent... das wär ja total daneben!

übrigens unbedingt auf 60hz umstellen sonst ruckeln eh alle PAL Spiele!

170

Dienstag, 29. November 2005, 12:16

Die "Current Gen-Version" von Most Wanted soll anscheinend sehr schwach sein... Ruckeln, miese Texturen und eine allgemein schwache Optik. Gerade Cube und PS2-Version sollen sehr schwach sein, die Xbox-Version reißt anscheinend auch kaum mehr was raus. Wenn ich mir die Screens anschaue, dann glaube ich das auch:

171

Dienstag, 29. November 2005, 12:18

Echt gruselig die Grafik... aber das stärkt meinen Eindruck, dass EA sich (trotz Multi-Plattform) doch sehr stark auf die 360 Version konzentriert hat. Die soll ja schließlich sehr gut aussehen!

172

Dienstag, 29. November 2005, 12:19

Ja, das kann gut sein. Seltsam aber, dass die Spieler sehr unzufrieden sind, was MW angeht, die Presse aber sagt, es würde besser aussehen als NFSU2. Was ich nicht bestätigen kann. Werde es mir heute Abend mal ausleihen und antesten.

173

Dienstag, 29. November 2005, 12:30

Ich habs bei uns im Saturn angespielt und es machte nen aktzeptablen Eindruck. Die bessere Grafik hat aber definitv NFS U2.

edit: Wann kommt den nun der XBF-Review. Habt ihr das game schon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. November 2005, 13:31)

174

Dienstag, 29. November 2005, 18:36

Hier noch ein Auszug aus dem Gamesdesk-Review:

Zitat

"Technisch weist Need for Speed: Most Wanted Schwächen auf, die man so von der Serie nicht gewohnt ist. Die Umgebungstexturen sind detailarm und verwaschen, es gibt heftige Ruckler, wenn viel auf dem Bildschirm los ist und die unschöne Treppchenbildung ist leider deutlich zu erkennen."

Da merkt man deutlich, dass man nur für den PC bzw. die X360 optimiert hat.

Socom

Meister

Beruf: Schreiner

• SocomX18

175

Dienstag, 29. November 2005, 18:57

ein kollege hat sich heute NFS MW geholt. ich möchte morgen seine visage sehn :))
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

176

Mittwoch, 30. November 2005, 16:14

Hee leute noch zwei Tage und ich hab immernoch keinen deutsches 360-Review zu NFS MW gesehen... why??

177

Mittwoch, 30. November 2005, 16:26

Zitat

Original von Jace
Hee leute noch zwei Tage und ich hab immernoch keinen deutsches 360-Review zu NFS MW gesehen... why??

Stimmt... Ist mir auch schon aufgefallen... Seltsam.

178

Mittwoch, 30. November 2005, 16:27

Weißt du ob das in Amiland pünktlich erschienen ist?

179

Mittwoch, 30. November 2005, 16:39

Zitat

Original von Jace
Weißt du ob das in Amiland pünktlich erschienen ist?

Laut Amazon.com listet es mit "Availability: Usually ships in 1-2 business days." und in US-Foren gibts schon einige Leute, die es haben. Soll pünktlich zum Release herausgekommen sein. Hier wird es mit "2. Dezember 2005" gelistet... Allerdings kann es sein, dass EA die Testsamples erst nach der Auslieferung oder erst jetzt verschickt.

Die Maniac hat aber einen Test (84%) und auch die GamePro (87%)... Weiß jetzt nur nicht, WAS die genau getestet haben, weil ich in die Ausgaben noch nicht reingeschaut haben. Kann sein, dass die Pi mal Daumen die PC-Version als Grundlage genommen haben oder eben eine Beta.

180

Mittwoch, 30. November 2005, 16:43

Also auf Amazon verlasse ich mich ja mal gar nicht. Die sind ja sowas von total hinterm Berg. Die wollten die 360 doch schon im Oktober versenden :rolleyes:

Hast du mal nen link oder ein paar wo ich mir zumindest mal was von nem Ami durchlesen kann der das game hat?

Oder hau einfach mal ´n Auschnitt hier rein.

Thema bewerten