Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:44

ja da merk man wenn ein spiel speziell für die xbox erstellt wird.

konvertierungen ind dagegen echt lahm. siehe nba live 2007
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

162

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:58

Zitat

Original von bartek
ich weiß nciht was ich gemacht habe!
aber nach jeden korberfolg laufen die spieler nicht mehr zum einwurf, sondern nehmen sich den ball und spielen einfach weiter

was hab ich da gemacht?

schreib nochmal was falls dus nicht rausgefunden hast dann such ich dir die option bei 2k6
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:59

Zitat

Original von 8ball255

Zitat

Original von bartek
ich weiß nciht was ich gemacht habe!
aber nach jeden korberfolg laufen die spieler nicht mehr zum einwurf, sondern nehmen sich den ball und spielen einfach weiter

was hab ich da gemacht?

schreib nochmal was falls dus nicht rausgefunden hast dann such ich dir die option bei 2k6


jo wäre nett.. sitze schon ne zeit lang hier und probier und probier... ich stell auf arcade... ich stell auf simulation.. es funzt nciht!!

164

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:12

soooo da war ich wohl etwas vorlaut also bei 2k6 gibt es eine solche option definitiv nicht.

also weiß ich auch nicht wirklisch was das sein sollte starte das spiel mal neu wäre da der standart ;(.

PS: was fürn modus spielst du den normal oder streetball oder was ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 23:13)


165

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:19

Zitat

Original von bartek
ich weiß nciht was ich gemacht habe!
aber nach jeden korberfolg laufen die spieler nicht mehr zum einwurf, sondern nehmen sich den ball und spielen einfach weiter

was hab ich da gemacht?


spiel oder gleich ganze konsole ausmachen, wieder anmachen und problem gelöst! ist ein kleiner bug welcher vielleicht einmal von 50 spielen passiert, kommt mal vor bei verschiedenen spielen. ;) kein grund sich da sorgen zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Oktober 2006, 00:19)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:29

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von bartek
ich weiß nciht was ich gemacht habe!
aber nach jeden korberfolg laufen die spieler nicht mehr zum einwurf, sondern nehmen sich den ball und spielen einfach weiter

was hab ich da gemacht?


spiel oder gleich ganze konsole ausmachen, wieder anmachen und problem gelöst! ist ein kleiner bug welcher vielleicht einmal von 50 spielen passiert, kommt mal vor bei verschiedenen spielen. ;) kein grund sich da sorgen zu machen.


also konsole starten(3ma,dann immer kurz pes6 gespieltl) und einstellungen ändern und nochmals speichern hat nichts gebracht!
ich hab mir nur gedacht.. wenn das in der dynasty ist töt ich mich!! probier ich aaus!! alles im butter wieder...
wieder zum schnellspiel!! alles wieder im butter!! :laugh: glück gehabt

167

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:34

na siehste :) man, nächstes mal probiert länger aus bevor du sowas postest, hast mir schon angst eingejagt. :D

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:59

Zitat

Original von Motörhead
na siehste :) man, nächstes mal probiert länger aus bevor du sowas postest, hast mir schon angst eingejagt. :D


sorry, heut fing es wieder an!! ?(

kp woran es liegt... :help:

EDIT:
ich hol mir evtl. hilfe aus den staaten...

http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=97087

mal sehen, ob die amis mir helfen können, wobei ich denke das es nur die deutsche version ist die so "suckt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (26. Oktober 2006, 20:36)


169

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:52

Naja eigentlisch solte das nix mit der lokalisierung zutun haben.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

170

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:56

kann mich nur wiederholen ich feier das game so derbe...... nie gedacht das ich mal wieder so viel zocken würde :biglaugh:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:17

http://2ksports.com/forums/showthrea...t=96290&page=2
also es gibt mehr die das problem haben!

hat wohl wie ich vermutet habe mit den settings zutun, wenn man sie verändert ;( hoffen wir mal das bald ein fix kommt

172

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:58

mal ne frage, ich bekam heute keine versandbestätigungs-mail von marc (spielegrotte) und unter bestellungen steht immer noch "versandbereit". es sollte aber heute bereits versendet werden, hat marc mir per mail auch gesagt.

befürchte jetzt dass ich es doch nicht morgen bekomme oder gibt es nicht immer diese versandbestätigung-mails?

ps. wegen dem bug welches bartek hat, vergeht mir irgendwie die lust am spiel, habe langsam eh die schnauze voll von den ganzen verbuggten spiele. entweder bessern die das aus oder verkaufen sowas für den halben preis, reicht langsam! X(

173

Samstag, 28. Oktober 2006, 03:03

noch nie gehabt diesen bug und hab schon fast 100 games gemacht !

174

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:10

yo hatte diesen bug auch noch nie, zum glück!!

wie verdammt geil ich dieses spiel finde und wie derbe ich abgehe wenn ich es zocke erzähle ich lieber nicht, hab schon im anderen forum alles gesagt. ^^

es ist einfach ein traumspiel, mir fehlen die worte!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Oktober 2006, 15:10)


175

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:27

Hammer Game,diese Animationen ein Traum!!!! 8o
[GC1]juro77[/GC1]

176

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:38

auf jeden fall, für mich persönlich das geilste was ich je gezockt habe !
komme nicht mehr dazu andere games zu zocken.... sp DA liegt hier noch rum was ich endlich mal zuende zocken wollte naja mal schauen :biglaugh: :biglaugh:

177

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:01

online ist das spiel leider, leider sehr grottig. habe 2 games gemacht, nie wieder!! arcade pur, da hat sich nix verändert... dunks dunks dunks und lag ohne ende. dazu sind da die standard gameplay einstellungen. ich hasse speed 50, das ist mir viel zu schnell. spiele auf 35 weil ich ordentliches setplay wie in echt zocken möchte. lieber offline daddeln und die realität geniessen, das spiel ist ein traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Oktober 2006, 23:02)


178

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:27

schau doch mal unter http://nba-live.de/ (da wird entgegen dem namen nba2k gezockt) vorbei die leute schätzen das realistiche spiel auch falls du ne liga suchst kann ich empfehlen.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

179

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:47

Zitat

Original von Motörhead
online ist das spiel leider, leider sehr grottig. habe 2 games gemacht, nie wieder!! arcade pur, da hat sich nix verändert... dunks dunks dunks und lag ohne ende. dazu sind da die standard gameplay einstellungen. ich hasse speed 50, das ist mir viel zu schnell. spiele auf 35 weil ich ordentliches setplay wie in echt zocken möchte. lieber offline daddeln und die realität geniessen, das spiel ist ein traum!



genau der gleichen meinung bin ich auch... 6 spiele gemacht alle 6 verloren da kein mensch ein jshoot macht.
center wird zum aufbau genommen etc grauenhaft...
grafik baut extrem ab online und jshoot abwurf ist um welten anders als offline.

lass uns mal spielen motörhead... morgen abend wenn du zeit hast ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (29. Oktober 2006, 23:49)


180

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:58

Zitat

Original von yakuzzaa
abwurf ist um welten anders als offline.


Das war bei 2k6 auch so hat mich auch etwas gestört da man sich immer etwas umstellen musste.
allerdings kann ich mir vorstellen da ja jetzt jeder spieler etwas anders wirf das das noch viel bescheidener ist.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (29. Oktober 2006, 23:59)


Thema bewerten