Zitat
Original von McE
ich hab jedenfalls extrem wenig aliasing auf der PS3 in 720p ohne overscan. sieht genial aus und ohne jeglichen slowdown egal was los ist.
auch kein wunder - die PS3 ist bei paradise ja die leadplattform und die 360 ein port laut ward.
Zitat
Original von GERryLee
Wenn ich sonst auch keine Erfolge mag, aber bei solchen spielen habe ich es ganz gerne mal ab und zu einen freizuschalten. Deswegen würde ich zumindest in diesem Fall die 360 VErsion vorziehen!
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von McE
ich hab jedenfalls extrem wenig aliasing auf der PS3 in 720p ohne overscan. sieht genial aus und ohne jeglichen slowdown egal was los ist.
auch kein wunder - die PS3 ist bei paradise ja die leadplattform und die 360 ein port laut ward.
Das sieht bei der 360 genau so aus. Ich habe meine 360 bspw. via HDMI auf 1080p laufen und mit Underscan. Forza 2 sieht da z.b. genial aus und Kantenflimmern ist extrem minimiert. Ist doch auch klar, denn beim Overscan wird das bild nicht nur durch den Zoom schlechter, sondern auch durch die falsche Skalierung.
Das die PS3 angeblich die Leadplattform sei, halte ich für "Marketinggewäsch". Das hat man bei Assassins Creed und Fifa 08 auch gesagt und trotzdem liegt bei beiden Spielen die 360-Fassung vorne, was bei einem Port ja wohl schlecht möglich ist. Insgesamt ist die Struktur der Konsolen zu unterschiedlich, um einen Titel mal eben zu portieren.
BTT: Wer ein (in meinen Augen völlig nichtssagendes) Vergleichsvideo sehen will:
http://www.playstationfront.de/news-118-…t_Paradise.html
Zitat
Original von Akamatsu
oha? Hat Sony mal wieder von MS geklaut?
Seit wann haben die denn sowas wie erfolge also lang kann das noch nicht her sein
Zitat
Original von Akamatsu
oha? Hat Sony mal wieder von MS geklaut?
Seit wann haben die denn sowas wie erfolge also lang kann das noch nicht her sein
Zitat
Uncharted hat auch schon Awards! Das Schöne daran, man bekommt nicht irgendwelche Punkte, sondern es werden dadurch Extras frei geschalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (14. Dezember 2007, 11:12)
Zitat
Original von McE
erster teil absolut richtig. aber wo du das mit AC her hast... das ist ganz klar blödsinn. burnout ist das erste spiel das lead ist auf der PS3 - das weiss man seit monaten... COD4 ist eine eigenentwicklung die keinen port beinhaltet - alle anderen multispiele bisher waren 360 lead. fakt und natürlich völlig logisch. ein jahr verspätung, schlechte tools... wer kommt da auf die dumme idee die PS3 als lead zu nehmen? criterion war schon immer PS freundlich und die burnouts auf PS waren locker immer auf der höhe mit den konkurrenzversionen obwohl die PS2 technisch keine chance hätte haben können...
neu wird die PS3 öfters lead werden - es ist einfacher ein PS3 spiel auf 360 zu portieren als andersrum. beispiele haben wir genug dafür und das sind aussagen von entwicklern.
Zitat
Original von zinho28
MCE welche version findest du besser?
bis doch sone "Grafikschlampe"
ich seh da kaum unterschiede
aber bisher bin ich für PS3
Zitat
Original von Uwe
Doch was Burnout Paradise City zu Burnout Paradise City macht ist ganz klar der Onlinemodus, welchen es auf der 360 nur für teuer Geld, jedoch auf der PS3 dagegen völlig kostenlos gibt...
Technikfanatiker und 46“ Full-HD Besitzer sind von der Technik auf der 360 besser bedient, jedoch ein Burnout Paradise City nur offline zu zocken bringt nur den halben Spaß vom Spiel, weswegen sogar ich zur PS3 Version greifen werde.
Greetz, Uwe
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!