Original von SVWacker
Es ist noch nichts da. Würde das game Ausprobieren.
Vielleicht ist ja Skate besser als Tony wobei mir die Tony Teile immer gefallen haben.
Bioshock ist totaler Mist für mich.
Viel zu Dunkel usw.
Mfg SV Wacker Fan
Dann mussu dein Bildwiedergabegerät heller einstellen
Ausserdem bekomm ich da kopfweh, GOW ist einfach besser und auch Call of Duty des nenne ich Spielbar!!!
Aber zurück zum Thema wo bleibt Skate?
Hoffentlich kommt es wirklich heute noch!!!
mfg SV Wacker
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "
Original von Lowman
Demo ist da!!
Jo, aber DL-Server sind mal wieder nicht die schnellsten. Bin grad bei 15%
Bin mal gespannt wie sich das ganze spielen lässt. Ich bin bissher noch sehr skeptisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (21. August 2007, 11:23)
Original von Patrick Schröder
Original von Lowman
Demo ist da!!
Jo, aber DL-Server sind mal wieder nicht die schnellsten. Bin grad bei 15%
Also bei mir in 3 min. 18 % das ist Rekord
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Junge Junge, der Speed ist ja mörder....
~20-30min und 2% !!!!!!!!!!!!!!
Na, wer überbietet :laugh: :laugh:
bei so wenig prozent is des ja nich so schlimm.
wenn man aber ne stunde lang bei 95% hängt is das echt ärgerlich
Ich hänge bei 4% fest-.-
Wie ist die Demo? Hat jemand schon großartig gespielt?
Allgemein scheint es Probleme zugeben beim Download, aber bitte nicht wieder den Thread vollspamen mit Prozentzahlen
Also ich finde die Demo öde. Das ist zwar das Realistischste Skateboard Spiel was ich kenne, aber gleichzeitig das langweiligste mit der gewöhnungsbedürftigsten Steuerung. Man steuert den Skater mit dem linken Stick und das Board mit dem rechten. Für einen Ollie muss man den rechten stick erst runter und dann hoch bewegen. Grabs gehn per LT und RT und grinds automatisch. Also für mich ist das Spiel nix. Die Kameraperspektive ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich lad es nun seit über 2 Std. runter, fehlt aber noch ne gute ecke.......
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!
lol sind die server so überlastet oder warum hängt der download bei 6 % und geht nicht weiter

*kotz*
Lesen ist schwer oder? Keine weiteren "ich hänge bei X%" oder "Man sind die Server lahm"
Hier geht es um das Spiel und nicht um die Downloadgeschwindigkeit? Muss wohl erst wieder mit Ermahnungen drohen?
lol

war eher ne frage

und kein "ich hänge bei X%" oder "Man sind die Server lahm"
Original von Mo Metal
Allgemein scheint es Probleme zugeben beim Download, aber bitte nicht wieder den Thread vollspamen mit Prozentzahlen
Das Teil ist der Hammer! Monster gewöhnungsbedürftig und schwer zu kontrollieren, dafür ist man doppelt froh wenn man was spektakuläres landet. Dabei bin ich nichmal skater, aber das Ding hat mich schon jetzt gepackt.
Original von KoopaTroopa
Das Teil ist der Hammer! Monster gewöhnungsbedürftig und schwer zu kontrollieren, dafür ist man doppelt froh wenn man was spektakuläres landet. Dabei bin ich nichmal skater, aber das Ding hat mich schon jetzt gepackt.
jop deswegen kann man zu skate auch ohne schlechtes gewissen sagen simulation

für mich hat skate schon gewonnen gegen thps
bei mir gibts die garnicht finde die demo nicht
Original von xGamer
jop deswegen kann man zu skate auch ohne schlechtes gewissen sagen simulation

für mich hat skate schon gewonnen gegen thps
Der Vergleich geht imo gar nich... Das ist als würde man Ridge Racer mit Forza vergleichen.
Haben beide ihre daseinsberechtigung da eigentlich schon komplett verschiedene Genres.