Zitat
Bitte beachtet auch, dass durch Öffnen der Lenkradkonsole Euer Garantieanspruch erlöschen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (1. Juni 2005, 16:24)
Zitat
Original von Hoschte
Da bin ich noch einmal.
Die letzte Frage hat sich schon erledigt. Hab mir das "Handbuch" als PDF von der Fanatec-Homepage runtergeladen und da steht alles beschrieben. Auch zur Garantie steht da was drin. Nun frage ich mich aber warum ich kein Handbuch beiliegen hatte. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch kein Handbuch dabei gehabt?
Gruß Kai!
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Hoschte
Da bin ich noch einmal.
Die letzte Frage hat sich schon erledigt. Hab mir das "Handbuch" als PDF von der Fanatec-Homepage runtergeladen und da steht alles beschrieben. Auch zur Garantie steht da was drin. Nun frage ich mich aber warum ich kein Handbuch beiliegen hatte. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch kein Handbuch dabei gehabt?
Gruß Kai!
na also bei mir war ein Handbuch dabei (grün, etwas versteckt in der Schachtel) - schau gegebenenfalls nochmal nach :o)
Grüße Floo
Zitat
Original von Master-Dan
Ich habe meines nun bestellt, bei der Spielegrotte http://www.spielegrotte.de/index.php?sub…&anr=38564&hb=6 und hoffe nun darauf das es spätestens am Samstag da ist, habe extra die 9,-€ teurer Exspressbestellung genommen.![]()
Zitat
Original von Hoschte
Zitat
Original von Master-Dan
Ich habe meines nun bestellt, bei der Spielegrotte http://www.spielegrotte.de/index.php?sub…&anr=38564&hb=6 und hoffe nun darauf das es spätestens am Samstag da ist, habe extra die 9,-€ teurer Exspressbestellung genommen.![]()
Ich glaube ja die 9€ waren umsonst. Ist genauso wie bei Amazon. Auch zu teuer und bringt meiner Meinung nach keine Verbesserung. Wenn etwas nicht lieferbar ist dann nützt dir der Expressversand auch nichts. Und bis jetzt waren 95% aller bestellten Sachen ob, Amazon oder Grotte, innerhalb des nächsten Werktages ab Versand bei mir und das auch ohne Expressversand.
Ich wünsch dir viel Glück das es spätestens am Samstag bei dir ist.
Gruß Kai!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!