Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (30. November 2013, 02:24)
ist aber klar dass heute nix kam, UPS liefert nur Mo-Fr. Meine wurde auch Freitag verschickt. Die wird am Montag wohl kommen. Meine Tracking Nr geht übrigens auch nicht. Das mit den 3-5 Tagen passt doch noch, es sind Werktage damit gemeint. Der 5. ist bei dir am MontagEig. bin ich fest davon ausgegangen, dass ich heute meine Ersatzkonsole bekomme. Es kam jedoch leider nichts anMontag in Auftrag gegeben, gestern verschickt. Mir wurde versichert, dass die Konsole in 3-5 Tagen bei mir sei. Sehr ärgerlich. Die Paketverfolgungsnummer von UPS funktioniert leider nicht. Scheinbar hat mir MS eine falsche Nummer gegeben. Hat jemand seine Konsole schon bekommen die er seit Montag oder später in Auftrag geben hat und funktioniert/e bei euch die Verfolgungsnummer?
Genau das selbe bei mir. Die neue Konsole ist sehr leise und so, wie es Microsoft versprochen hatte.So, Austauschbox da, funktioniert einwandfrei und ist leise. Endlich!! Alles gut nun.
Kein Lüfterschleifen, nur ein schönes ruhiges, beständiges, ganz leises rauschen wenn man nah dran geht.
Ich bin glücklich!
Unterschied 1:
Vorne auf dem "Warnungs-Sticker" steht "hdmi". Es ist daher davon auszugehen, dass es sich um zwei verschiedene Chargen bei meinen Konsolen handelt.
Zitat von »XBIOX«
Unterschied 2:
Der "Sync-Button" an der Seite der Konsole der die Verbindung zum Controller herstellen soll hat keinen physischen Widerstand. Auch habe ich bis jetzt den Eindruck, dass er nicht immer funktioniert. Ich werde das ganze nochmal im Laufe des Tages weiter testen.![]()
sync button hab ich noch nicht einmal an der konsole benutzt
macht alles kinect für mich![]()
Zitat
Ja beobachte den syn button. Der muss zu 10000 % astrein funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (3. Dezember 2013, 14:54)
Also ich höre meine summen (knattern) von ca 2 m scheint wohl doch was defekt zu sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!