Also ich bin absolut angetan von dem Spiel!
Haben dann gestern Nacht auch das erste Mal die beiden AT-ATs gelegt. Kleiner Tipp: Wenn die ersten Y-Wings kommen links runter gehen, da stehen zwei Türme. Haben den ersten AT-AT schon nach der ersten, ich nenn es mal Welle, besiegt (wir hatten 5 Y-Wings)
Nach der zweiten Welle hatten wir nur 2 oder 3 Y-Wings, haben den zweiten AT-AT dann bisschen mehr als über die Hälfte down gehabt.
Und zum Schluss hatten wir 8 Y-Wings. Da war der AT-AT dann in sekundenschnelle Down.
Nun stellt sich für mich nur noch die Frage: Wieviel Schaden macht eigentlich ein Y-Wing? Er macht auf jeden Fall die Schilde weg, aber sonst? Ist die Anzahl an Y-Wings entscheidend wie lange man den AT-AT attackieren kann?
Ich finde die Beta auf jeden Fall spitze. Auch der andere Modus gefält, könnte nur paar mehr Maps vertragen
Und wegen Teamplay: Ich denke, das viele halt die Maps, Gegenstände, etc. erst noch richtig kennenlernen müssen, dann wird das noch viel besser. Ich hab gestern Nacht richtig gute Runden gemacht. WIr hatten uns eigentlich immer gut aufgeteilt bei Walker Assault, so dass das schon eher nach geplantem Chaos ausgeschaut hat