Zitat
ich würde allen, denen ein spiel nach schon 2-3 toden zu viel ist, ANOTHER WORLD empfehlen
aber manche user hier sind einfach trolle vor dem herrn, da muss man nicht jeden post so ernst nehmen....
ich finde es sogar gut, dass das spiel nicht jedem gefällt, bei manchen ist es sogar besser so.....
bin nun in der vorletzten mission angelangt, und ich muss sagen ich wurde echt bestens unterhalten
gab bis auf 2 stellen auch nie die situation dass ich öfters gestorben wäre, und bei diesen 2 stellen war ich auch grösstenteils selber schuld (lautes vorgehen, nicht rechtzeitig versteckt etc.)
heute abend werd ich wohl damit abschliessen und dann kommen noch die D1 DLCs.....ich freu mich
von ner COD, BF oder HALO spielweise ist aber hier abzuraten....sag ich dir gleich mal
![]()
Zitat
ich würde allen, denen ein spiel nach schon 2-3 toden zu viel ist, ANOTHER WORLD empfehlen
aber manche user hier sind einfach trolle vor dem herrn, da muss man nicht jeden post so ernst nehmen....
ich finde es sogar gut, dass das spiel nicht jedem gefällt, bei manchen ist es sogar besser so.....
bin nun in der vorletzten mission angelangt, und ich muss sagen ich wurde echt bestens unterhalten
gab bis auf 2 stellen auch nie die situation dass ich öfters gestorben wäre, und bei diesen 2 stellen war ich auch grösstenteils selber schuld (lautes vorgehen, nicht rechtzeitig versteckt etc.)
heute abend werd ich wohl damit abschliessen und dann kommen noch die D1 DLCs.....ich freu mich
Another World hab ich mehrmals durchgespielt, sehr gutes Spiel.
Seh ich auch so, aber leider gibt es genug Leute da draußen die es leicht und kuschlig wollen. Böse Zungen würden sie "Pussy" nennenAber man Spielt doch auch kein Spiel auf easy![]()
![]()
Seh ich auch so, aber leider gibt es genug Leute da draußen die es leicht und kuschlig wollen. Böse Zungen würden sie "Pussy" nennenAber man Spielt doch auch kein Spiel auf easy![]()
![]()
Ich habe einen regulären Arbeitstag von 10+ bis manchmal sogar bis zu 15h da ich in der Filmbranche arbeite und trotzdem erwarte ich einen gewissen Anspruch an ein Game und will mich nicht nur berieseln lassen. Natürlich kann das jeder handhaben wie er möchte, aber dann will ich mir das Gejammer in öffentlichen Foren auch nicht anhören das man nach 3 Bildschirmtoden bereits das Handtuch geworfen hat. Das ist wirklich erbärmliches rumjammern auf ganz hohen Niveau!
Egal in welchen Bereich, die Allgemeinheit ist einfach verweichlicht und will am besten die grauen Zellen garnicht mehr anstrengen. Ist auch bei Filmen so, ansonsten hätten Gurken wie Transformers keine Daseinsberechtigung. Ab und zu ist es ja ok sich berieseln zu lassen, jedoch ist nach meinen Gefühl für 95% der Konsumenten das Dauerprogramm und nicht die Ausnahme.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!