Irgendwie gefällt mir das stetig was passieren kann. Im Sinne von du bist gerade am erobern und plötzlich fahrt einfach ein Fahrzeug mit Gegner vorbei, sehen dich und alles anschleichen war für die Katz! Zwar ärgerlich aber recht realistisch würde ich meinen. Ansonsten sind die Schnee Levels zwar sehr schön und fühlen sich auch toll an, allerdings ein wenig zu einsam, wenig Gegner, da will ich mehr

Auch nur wenig Tiere im Schnee.
Ich wusste das was Andex fragte schon zuvor. Aber finde es jetzt echt nicht schlimm.
Mehr nerven diese Drogen Missionen.... alles mit dieser Yuma ist irgendwie weird, auch diese Y Missionen sind eher komisch. Schade, genau das hatte mir dazumals FC1 und 2 verdorben.
Allerdings sind es nicht so viele und daher zu verschmerzen. Der Bogen ist der Wahnsinn, ich spiele praktisch nur damit. Dazu den Bushmann (von der Arena, erreiche Rang 10) und der Warrior als Sniper. Zwischendurch noch den Granatenwerfer von den Eskortenmissionen und gut ist. Aber der Bogen ist echt gut gemacht, selten so einen guten Bogen gespielt.
Ich bin erst über 50%, habe aber schon 30 und mehr Stunden investiert. Bin froh habe ich es mir gekauft, ich finde es sehr erfrischend, vielleicht weil ich auf FC3 komplett verzichet hatte, allerdings geht mir diese Palmensetting auch mächtig auf die Eier, dann lieber alle Vegetationen beinhalten oder so wie in Kyrat.
Habe nun auch praktische alle Skills voll, vereinfacht so einiges.