Hatte zwischendurch immer mal wieder geschaut und auch gefunden.
Dachte ich zumindest. Hatte auf die schnelle bei XBFR gejoint
und kurze Zeit später gestgestellt, es ist XboxFrance![]()
EDIT: Eiddoo war schneller![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (1. Oktober 2018, 23:05)
Hast schon recht aber nehme mal den Full HD Leistungsmodus da sind es 60FPS und das Spiel läuft wie ne 1.Die Ladezeiten finde ich in Ordnung was aber nervt sind auf der X die „Slowdowns“ die mir nun paar mal passiert ist und das finde ich
nicht tolerierbar...stelle doch bei einem 4K TV und Xbox One X nicht runter auf Full HD, da muss definitiv noch nachgebessert werden...und dieses Problem betrifft nicht nur mich.
Ansonsten macht es viel Spaß...wobei man sich die Charaktere hätte sparen können![]()
Ich habe seit Mai den neuesten Panasonic Oled Ultra HD Premium TV auch ich möchte es am liebsten in 4K spielen aber das scheint nicht flüssig machbar zu sein.Ja habe ich getestet und gebe dir da recht, dennoch habe ich eine X und einen 4K TV und möchte natürlich auch
in diesem Modus ohne Ruckler spielen können.
Die sollten mal drigend was auf der Konsolenseite machen. Klar durch diverse Assetto Serien bin ich jetzt etwas "verwöhnt" was FFB angeht, aber das ist in Forza echt gruselig in letzter Zeit.• Wheel Force Feedback improvements.
Wenn die schneller ist. *ta taaa ta taaa*Würde es was bringen, auf die externe HDD zu gehen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!