Ja hab ich auch gehört und ich hoff auch, dass das nur ausnahme fälle sind.
[GC1]Marvey90[/GC1]
Ich gehe mal stark davon aus, dass es keine Special-Edition geben wird, da diesbezüglich auch noch nichts erwähnt wurde...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Naja, Schade würds geil finden, da ich verrückt nach dem Spiel aber was solls. Die Normale Version machts denk ich auch.
[GC1]Marvey90[/GC1]
Also ich kann SpieleGrotte nur empfehlen! Rainbow Six Vegas 2 hab ich nämlich vorbestellt und anscheinend krieg ich des schon morgen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(Release: 20.3)
Zu Dark Sector: Ich überlege auch schon ob ichs hole. Aber ich werds nicht kaufen. Nen Klassenkamerad holt sich das und wenn der das durch hat werd ichs mir ausleihen und ma durchzocken
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
http://www.xboxfront.de/test-764-454-Dark_Sector.html
Ich werd echt verrückt, das Spiel wird so was von geil, in meiner Hose rührt sich sogar was wenn ich nur an das Spiel denke

. So ne vorfreude hat ich echt noch nie bei nem Spiel. Hoffentlich werd ich net enttäuscht.
[GC1]Marvey90[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (17. März 2008, 14:27)
Original von Marvey90
http://www.xboxfront.de/test-764-454-Dark_Sector.html
Ich werd echt verrückt, das Spiel wird so was von geil, in meiner Hose rührt sich sogar was wenn ich nur an das Spiel denke

. So ne vorfreude hat ich echt noch nie bei nem Spiel. Hoffentlich werd ich net enttäuscht.
kann man schon nachvollziehen
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Auf jeden Fall kann man das nachvollziehen...
Nicht nur, das das Spiel geil gemacht ist, auch das Technik-Drumherum ist garantiert richtig gut geworden...
Original von Topfblume
Original von Marvey90
Hmm sorry wird auch meine erste Bestellung, aber so wie es bei den bewertungen bei den Spielen aussieht, wird der Marc dem die seite gehört hoch gelobt. Schneller Versand und so. Ich hoff mal das es zu keinen komplikationen kommt, da ich mir bei dem ne neue xbox, dark sector und gran tursimo bestell. Der kontakt ist ganz gut, der hat mir gleich nach 1-2 Stunden meine Fragen beantwortet.
Ne Frage, weiß jmd vllt ob es ne Limited Edition geben wird, da ich die lieber hätte.
hab aber auch schon einige beschwerden über den Online shop gehöhrt
aber warn hoffentlich nur ausnahmefälle die sich nich wiederhohlen.
beschwerden gibt es ja wohl überall..wird auch leute geben die an dem neuen gta wieder zu nörgeln haben..ist halt typisch deutsch
aber der laden is der beste den wir hier in deutschland haben u der marc macht sein zeug wirklich super!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]
Dem kann ich nur zustimmen!!! Hab mich zwar erst vor kurzem dort angemeldet und Dark Sector ist auch mein erstes Spiel was ich dort bestellt habe, aber die schnelle Bearbeitung der Mails/Fragen und der super Kundenservice sprechen echt für sich!
Ich kann nur sagen: TOP...
Original von CandyMan365
Dem kann ich nur zustimmen!!! Hab mich zwar erst vor kurzem dort angemeldet und Dark Sector ist auch mein erstes Spiel was ich dort bestellt habe, aber die schnelle Bearbeitung der Mails/Fragen und der super Kundenservice sprechen echt für sich!
Werdet ihr für des geschleime bezahlt ?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
ja bekom jeden monat auf die kontonummer 0190 66 66 66 meine zahlungen..also wenn du auch spenden willst nur zu ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]
Original von SS TheRock83
Original von CandyMan365
Werdet ihr für des geschleime bezahlt ?
Ich schleime auch ohne Bezahlung gerne...
Habe eigentlich nur ich den Eindruck, dass die Bewegungsabläufe von Tenno in den Gamplayvideos absolut unrealistisch aussehen? Es scheint, als würde Tenno über den Boden gleiten, so wirklichkeitsfremd sind seine Beinbewegegungen animiert. Das wirkt auf mich alles etwas steif.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (22. März 2008, 09:47)
Diesen EIndruck hatte ich bis jetzt noch nicht. Und auch darüber gelesen habe ich nich nichts...
Ich denke mal, dass kommt dir nur so vor...
im magazin xbg haben sie dark sector 9.0 gegeben und haben gesagt das es nur ein game gibt mit noch besserer atmo und das sei bioshock
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
dann kann es ja nur gut werden oder
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Und vom Gruselfaktor her ist Dark Sector definitiv noch besser als BioShock...!
Also der letzt Trailer hat mich wirklich heiß auf das Game gemacht. Dabei bekomme ich diese Woche noch Condemned 2, Army of Two muss ich noch fertig spielen, BioShock spiel ich im Moment auch wieder und Call of Duty 4 natürlich auch. Und zu dem ganzen dann noch die Schule...das wird schwer
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Ist schon sch...e wenn man vor lauter Games nicht mehr weiß was man spielen soll. Kenne ich...
Ich schätze aber mal, das Dark Sector einen wirklich fesseln wird und so "heiß" wie ich auf das Game bin, kommt in der Zeit, wenn ich es spiele, auch kein anderes Game in meine 360...
Ich weiß nur noch nicht ob ich zuerst Viking spiele oder erst Dark Secor... aber wahrscheinlich erst Viking...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher