Also ich wäre auch mal dabei um ne runde zu zocken, allein schon wegen der besseren verbindung. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich drei schritte geh und schon wieder hinfalle

*llaaaaggg*
Und die spiel moral sinkt auch immer mehr, so ist es das man von eigenen leuten beschossen nd getötet wird aus welchen grund auch immer ich hab keine ahnung. Ich habe das gefühl das schon wieder zu viele Pusher unterwegs sind. Das hat mich zu meiner hochform in Americas Army schon gelangweilt.
Zu meinem spielstil ist folgendes zu sagen ich bin kein rusher ich hasse rushen. sinnlos ins verderben rennen für ein paar kills damit erfülle ich keine mission. Ich bin auch kein "camper"

Ich bevorzuge taktisches vorgehen, das heisst für mich einfach auch mal in deckung zu bleiben um mir ein bild der vorhandenen situation zu machen. Wenn sich die gelgeheit ergibt, gehe ich kurz aus der deckung und benütze meine Commando, einzelschuss, 6x Zielfernrohr und gut is. das einzige problem an der sache ist ich bin allein und habe niemand der mich vor hinterrücks angreifenden beschützt

also wenn ihr lust habt mich dabei zu haben, auch wenns nur ein bisschen zum zocken ist, oder als übungsgegner mir egal, hauptsache zocken

dann könnt ih mich adden GT: TeamPHEK