Zitat
Original von SpatenVogel
wenn crisis kommt dann aber "nur" mit direct x 9,das sieht dann nicht so aus wie aufm perso.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. Dezember 2007, 03:38)
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von SpatenVogel
wenn crisis kommt dann aber "nur" mit direct x 9,das sieht dann nicht so aus wie aufm perso.
War mir nicht so, als ob die GPU der 360 die meisten DX10 Features auch beherrscht?
Also gerade diese Shader-Geschichten, etc....![]()
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von SpatenVogel
War mir nicht so, als ob die GPU der 360 die meisten DX10 Features auch beherrscht?
Also gerade diese Shader-Geschichten, etc....![]()
Der einzige Unterschied zwischen DX10 und DX9 ist doch eh nur das DX10 4xAA besitzt, und somit wesentlich bessere Kantenglättung.
Der Unterschied fällt doch eh keinem auf.
Desweiteren ist Crysis doch vom Gameplay nur drurchschnitt, z.B. COD4 ist da um Längen besser...
Zitat
Zwar müssen die Konsolenspieler mit DirectX 9 vorlieb nehmen, da die Xbox keine DirectX10 unterstützt, auf die CryEngine2 müssen sie aber nicht verzichten. Die läuft nämlich auf der Konsole.
Zitat
Original von :ugly:
hab ich doch gewusst![]()
die box hat ihre grenzen schon bald erreicht, wo es bei box aufhört fängt es bei der ps3 erst so richtig an
![]()
PS: bin kein fanboy
ich sage nur die warheit
Zitat
Original von JanLee
Zitat
des is kein witz, das is die warheit
des ist hir wie im kindergarten![]()
![]()
Ich will hier nicht diskutieren oder streiten, aber was du da sagst das ist blödsinn. Wenn jemand sagt das die xbox ihre grenzen erreicht hat und die PS3 fängt jetzt erst an dann muss ich da lachen![]()
Zitat
Original von dante da freak
Zitat
Original von JanLee
Zitat
des is kein witz, das is die warheit
des ist hir wie im kindergarten![]()
![]()
Ich will hier nicht diskutieren oder streiten, aber was du da sagst das ist blödsinn. Wenn jemand sagt das die xbox ihre grenzen erreicht hat und die PS3 fängt jetzt erst an dann muss ich da lachen![]()
wieso?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!