Du bist nicht angemeldet.

161

Montag, 24. Dezember 2007, 21:04

Also ich fände ne 1 zu 1 umsetzung in farcry1 mäßiger grafik am besten . Meinetwegen noch schlechtere grafik , aber dafür das selbe spiel und gameplay
[GC2]GhostDog085[/GC2]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 25. Dezember 2007, 03:37

Zitat

Original von SpatenVogel
wenn crisis kommt dann aber "nur" mit direct x 9,das sieht dann nicht so aus wie aufm perso.

War mir nicht so, als ob die GPU der 360 die meisten DX10 Features auch beherrscht?
Also gerade diese Shader-Geschichten, etc.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. Dezember 2007, 03:38)

163

Dienstag, 25. Dezember 2007, 03:48

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von SpatenVogel
wenn crisis kommt dann aber "nur" mit direct x 9,das sieht dann nicht so aus wie aufm perso.

War mir nicht so, als ob die GPU der 360 die meisten DX10 Features auch beherrscht?

Der einzige Unterschied zwischen DX10 und DX9 ist doch eh nur das DX10 4xAA besitzt, und somit wesentlich bessere Kantenglättung.

Der Unterschied fällt doch eh keinem auf.

Desweiteren ist Crysis doch vom Gameplay nur drurchschnitt, z.B. COD4 ist da um Längen besser...

164

Dienstag, 25. Dezember 2007, 09:36

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von SpatenVogel

Der einzige Unterschied zwischen DX10 und DX9 ist doch eh nur das DX10 4xAA besitzt, und somit wesentlich bessere Kantenglättung.

Der Unterschied fällt doch eh keinem auf.

Desweiteren ist Crysis doch vom Gameplay nur drurchschnitt, z.B. COD4 ist da um Längen besser...

Der Unterschied fällt ziemlich krass aus , da bei DX10 ca. 10 x mehr Objekte auf dem Bildschirm dargestellt werden können.
Und grade Licht und Schatten können sehr viel realistischer Dargestellt werden.

Wenn man z.b. unter DX10 sich eine Reifenspur im Sand von einem Fahrzeug anschaut , dann wirft davon jede Unebenheit einen relistischen Schatten !!

Die GPU der 360 beheerscht kein DX10.
Die GPU arbeitet nur mit UnfiedShader.

diddl

Fortgeschrittener

165

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:33

Das einzige neue Spiel was für mich innovativ ist, ist Super Mario Galaxy.Ist zwar auch etwas geklaut worden, wie zum Beispiel Prey,wo es kein oben und kein unten gibt.Aber sonst ist es ein grossartiges Spiel mit sehr viel abwechsung.

So und zu Crysis.Ich würde mir das Spiel schon kaufen,weil mir Physik-Spielereien sehr gefallen.Da kann man so richtig Bäume abholzen und Gegenstände herumwerfen.Grafik finde ich nicht so wichtig,aber wenn es das Spiel enthält ist es umso besser.Ich werde es mir mal kaufen aber erst wenn ich mir einen neuen PC habe.Da mittlere Einstellungen oder Low Einstellungen für mich nicht in Frage kommen.
Anmerkung:Weil ich vorher geschrieben habe das Grafik nicht so wichtig ist für mich ,da habe ich gemeint,wie das Spiel auf höchste Einstellungen aussieht.Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Bald kommen sowieso die neuen Grafikkarten raus.Wahrscheinlich werde ich da zuschlagen.Mit einer Geforce Fx5700 komme ich heute nicht sehr weit.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

166

Montag, 31. Dezember 2007, 19:35

Doch für die Xbox 360

Als das Gerücht vor wenigen Wochen zum ersten Mal auftauchte wurde es vom deutschen Entwicklerteam noch dementiert. Nun soll es aber doch konkret werden. Crysis wird definitiv für die Xbox360 erscheinen.

[Quelle]

Der Verkaufshit vom PC soll laut aktuellen Berichten mit einer abgeänderten Story für die Xbox360 erscheinen. Zwar müssen die Konsolenspieler mit DirectX 9 vorlieb nehmen, da die Xbox keine DirectX10 unterstützt, auf die CryEngine2 müssen sie aber nicht verzichten. Die läuft nämlich auf der Konsole. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten gibt.

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1283/1/

167

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:10

Und nochmal neues Material zum spekulieren:

http://www.xboxfront.de/news-1029-9800-Crysis.html

168

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:41

schaut mal pls genau von wann die news sind

xx.01.2007

will ja die freude nicht nehmen aber da hat irgend ein boon alte news gepostet^^

sry :( hätte micht auch gefräut.

169

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:45

Zitat

Zwar müssen die Konsolenspieler mit DirectX 9 vorlieb nehmen, da die Xbox keine DirectX10 unterstützt, auf die CryEngine2 müssen sie aber nicht verzichten. Die läuft nämlich auf der Konsole.

Ansatzweise schon, reicht aber nicht aus, um es DX10 zu benennen.

According to ATI themselves. "Xbox360 cannot run DX10.The Xbox360 has unique features including memory export that can enable DX10-class functionality such as stream-out," said an ATI spokesperson. "From what we're hearing, Crysis will support DX9 with some sort of use for DX10 features. It's likely that those DX10 visuals can be replicated on the Xbox360, but it can't be properly called DX10.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153097

In diversen PC Foren sind die User mit dem Game unzufrieden.Trotz ausreichender Hardware soll es enorm ruckeln.Falls es so ist, ist Crytek wohl anderweitig beschäftigt als mit einer Portierung.
Bekackter Dude-Mann

171

Freitag, 18. Januar 2008, 17:41

hab ich doch gewusst :P :uah: die box hat ihre grenzen schon bald erreicht, wo es bei box aufhört fängt es bei der ps3 erst so richtig an 8)
PS: bin kein fanboy
ich sage nur die warheit

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

172

Freitag, 18. Januar 2008, 17:46

Zitat

Original von :ugly:
hab ich doch gewusst :P :uah: die box hat ihre grenzen schon bald erreicht, wo es bei box aufhört fängt es bei der ps3 erst so richtig an 8)
ich sage nur die warheit

Haben wir ja deutlich bei der Orangebox gesehen :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

173

Freitag, 18. Januar 2008, 17:47

da haste recht aber was kann die ps3 dafür das die zu dumm sind spiele richtig zu potieren ;)

174

Freitag, 18. Januar 2008, 18:15

Zitat

ich sage nur die warheit

:biglaugh: Das war ein guter witz,erzähl bitte nochmal einen :biglaugh:

175

Freitag, 18. Januar 2008, 18:20

des is kein witz, das is die warheit
des ist hir wie im kindergarten :poke: :stupid:

176

Freitag, 18. Januar 2008, 18:27

Zitat

Ich will hier nicht diskutieren oder streiten, aber was du da sagst das ist blödsinn. Wenn jemand sagt das die xbox ihre grenzen erreicht hat und die PS3 fängt jetzt erst an dann muss ich da lachen :biglaugh:

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller

177

Freitag, 18. Januar 2008, 18:28

Zitat

Original von JanLee

Zitat

Ich will hier nicht diskutieren oder streiten, aber was du da sagst das ist blödsinn. Wenn jemand sagt das die xbox ihre grenzen erreicht hat und die PS3 fängt jetzt erst an dann muss ich da lachen :biglaugh:

wieso?

178

Freitag, 18. Januar 2008, 18:32

Zitat

Original von dante da freak

Zitat

Original von JanLee

Zitat

wieso?

Glaubt ihr wirklich das die Xbox nach 2 jahren am ende ist??

179

Freitag, 18. Januar 2008, 18:36

bei crysis is die box schon am ende 100%

180

Freitag, 18. Januar 2008, 18:43

Zitat

bei crysis is die box schon am ende 100%

Ich lass dich in deinem glauben.

Thema bewerten