Zitat
Original von Nemis2k
Welchen Anbieter du hast weiß ich leider nicht, außer du gibst mir mal deine ersten Bytes deiner IP-Adresse dann kann ich nachschauen welchen Anbieter du hast. Oder schau mal auf deine Rechnung
Mit Einwahldaten meine ich deine Benutzerdaten von deinem Internet-Anbieter (Einwahlnummer, Passwort, ...). Woher du die bekommst? Von deinem Anbieter, irgendwo musst du sie ja eingegeben haben (DFÜ-Verbindung oder Software vom Anbieter) sonst könntest du ja nicht ins Internet weil das Modem muss ja wissen wohin es sich verbinden soll.
Wohin du die Daten eingeben musst in der FritzBox? Das Menü von der FritzBox ist echt kinderleicht und selbsterklärend auch mit Wizard ectl.
Das WLAN kannst du dann ganz leicht unter dem Menü "Wireless LAN" aktivieren und Einstellungen vornehmen.
Wie gesagt die FritzBox ist echt kinderleicht zu konfigurieren. Wenn nicht einfach fragen ich helfe immer gerne.
Zitat
Original von Nemis2k
Anschlußkennung: - 12 stellig -
T-Online Nummer: - 12 stellig -
Kennwort: - 8 stellig -
Und dann in der FritzBox unter: >>Internet>Zugangsdaten>Verbindungseinstellungen
Benutzername: [Anschlußkennung][T-Online Nummer]@t-online.de
Kennwort: [dein Kennwort]
** ohne "[" und "]" die Ziffern einfach hintereinander eingeben und zwischen "Anschlußkennung" und "T-Online Numme" auch kein Leerzeichen, alles zusammen. **
Und wegen W-LAN:
>>WLAN>Funkeinstellungen
WLAN aktiveren -> Haken machen
Und wegen Sicherheit (Verschlüsselung):
>>WLAN>Funkeinstellungen>Sicherheit
Verschlüsselung auswählen und Schlüssel ausdenken (oder automatisch vergeben lassen) und eingeben.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Nemis2k
Mein Verdacht ist das der RAM hinüber ist, bzw. ein Riegel. Einfach mal einen austauschen und nochmal versuchen, sollte wieder das Problem sein den anderen mal austauschen bzw. rausnehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (26. Dezember 2007, 06:09)
Zitat
Original von saschi333
hab mal wieder ein problem
mein pc erkennt nur ein laufwerk obwohl ich zwei drinn habe /einen brenner und ein dvd laufwerk... ich verstehe das nicht... kabel habe ich gegen ein anderes ausgetauscht.. das selbe
mal erkennt er den brenner mal das andere...
woran liegt das??
![]()
Zitat
Original von Altair92
Ich glaub ich hab ein größeres Problem, ich hab den pc formatiert uns so neuinstalliert,seitdem hab ich ne Auflösung von 640x480 bei 16 Bit und höher geht's nur mit 4 Bit, außerdem scheint es so das er gar keine Treiber mehr hat, also ich kann in den Eigeneshaften nichts ändern und erkennen tut er auch nichts, muss ich ihn erst aktivieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolga2701« (3. Februar 2008, 16:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!