Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (28. Oktober 2006, 13:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (28. Oktober 2006, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (28. Oktober 2006, 15:27)
Zitat
Original von obeckmann
So, wann ist es denn jetzt soweit? Wann startet das Turnier?
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Wann erfolgt die auslosung für die LIGA? filmt des auch wer? nicht das da geschoben wird! Nein ich vertrau euch schon!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. Oktober 2006, 13:43)
Zitat
Original von Superman
ich verstehe das nicht-.- ich bekomme kein ver*icktes Tor rein..... obwohl ich immer durchkomme -.- und die anderen nehmen mir auch immer irgendwie den Ball perfekt ab... was ist das für ein scheiß... ich bekomme hier gleich nen anfall
wenn das auch beim Turnier so ist dann Prost Mahlzeit -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. Oktober 2006, 14:54)
Zitat
Original von casper007
Ich weiss nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist aber im Spielplan der Gruppe C ist ein Fehler: ich spiele dort am 2. und 3. Spieltag gegen obeckmann !
Und als Zusatz ich wäre dafür das wir die gruppenspiele innerhalb einer Woche ausspielen.
LG, Casper007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. Oktober 2006, 14:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!