Du bist nicht angemeldet.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

161

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:04

So die Liste ist erstmal voll! Alle weiteren kommen auf eine warte Liste bis man wieter sieht! Ich werde jetzt allen ersten 16 eine e-mail schicken damit sie wissen woran Sie sind!

Warteliste bedeutet evtl. noch eine 3 Liga aber erstmal müssen die anderen laufen!

Doe Organisation habe ich jetz schon mal mit Reznor(mod) angefangen! Falls Wir dann noch wietere Hilfe bräuchten würden Wir uns sicher melden ;)

Falls alles Glatt läuft und noch eine eingleisige 2 Liga eingeführt wird bräuchte diese zb. einen Betreuer. ABer jetzt erstmal langsam!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

162

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:15

jaaaaaaaaaaa ich hab das Spiiiiiiiiiiiiiiiiel. boa, sofort spielen ja jaj jaj ja.

das war nirgendswo im Regal -.- dann gehe ich entäuscht an die Kasse, und schlängel mich an den Leuten vorbei, uuuuuuuund was sehe ich da neben der Fetten Dame an der Kasse , auf dem Stapel PS2 und Gamecube spiele??, FIFA 07 für die XBOX 360 , yeeeeeeees :biglaugh: so nun muss ich mich wieder ausruhen :P bin schnell noch zurück gelaufen, wieder zu den Regalen, und habe mir gleich 3 Monate Gold mitgenommen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (28. Oktober 2006, 13:16)

saora

Erleuchteter

163

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:29

So hier ist die offizielle teilnehmer und Namesliste zum Download!

Bitte alle die nur ein team Wunsch geäußert haben noch mal ne PN oder mail mit min drei Alternativen weil sonst Aufteilung nach Zufall erfolgt! ;(

ich habe mit reznor besprochen, dass Wir erstmal ein Turnier starten um zu schauen ob auch wirklich alle mitziehen.

Dabei wird es 4 Vorrundengruppen geben und die ersten beiden kommen weiter! Nur ein Spiel - so wie WM oder EM! Wird dann aber noch bekannt gegeben!

Im Anschluss an unsern Eröffnungscup wird dann die Liga gestartet. Wobei die Teamauslosung und die Ligenauslosung noch nicht begonnen hat! Wir sind ebenfalls gerade dabei eine Offizielle Regelordnung zu beschließen, damit es keine Streit gibt! und alles gut ablaufen kann!

Die Regeln sowie die Spielpaarungen werden dann zum Download bereitgestellt!
Das Turnier startet sobald alle ihr FIFA haben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (28. Oktober 2006, 14:27)

164

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:30

ich finde das Spiel irgendwie unfair! Oo. Ich habe irgendwie die vermutung das die "engine" die entwickelt wurde, nur dazu dient sofort eine gegenantwort auf das zu bekommen was man gerade macht! , z.B ich drücke passen! und der Computer kommt dann plötzlich viel schnell an den ball weil er ja wusste das es dort hin geht, der Computer muss ja auch den weg dorthin berechnen und benutzt das eben für den eigenen Vorteil. Hoffe das es online anders ist ;( hab jetzt drei Spiel im Manager modus gezockt, erstes Unentschieden, zweites gewonnen ( 4:1) nächstes verloren -.- 1:0 in der 1 Minute durch ein 35 m tor oben gegen die Latte, und der Torwart haut den rein, tz wenn das nicht vorprogrammiert war , dann weiß ich auch nicht damn,

EDIT: ok läuft jetzt alles perfekt^^ nur noch siege, musste mich voll dran gewöhnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (28. Oktober 2006, 15:27)

obeckmann

Fortgeschrittener

• Olli SVW

165

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:00

So, wann ist es denn jetzt soweit? Wann startet das Turnier?

saora

Erleuchteter

166

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:07

Zitat

Original von obeckmann
So, wann ist es denn jetzt soweit? Wann startet das Turnier?

Frühesten nächsten freitag wenn alle Ihr FIFA haben! Steht doch in der RUNDMAIL?????

Den TurnierBAum habt Ihr ja schon! Du bist bei mir ind der gruppe 8)

Und die Spielerliste sollten auch alle haben!

Hier ist noch mal alles zum Download!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

• Olli SVW

167

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:29

Sorry, war bei den Mails irgendwie durcheinander gekommen. Hatte bei der entscheidenen nicht ganz runtergescrollt. Leider hat mein Outlook den Anhang mit dem Turnier als nicht sicher eingestuft und gelöscht. Könntest du mir das nochmal schicken?

Danke und Gruß Olli

168

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:37

Wann erfolgt die auslosung für die LIGA? filmt des auch wer? nicht das da geschoben wird ^^! Nein ich vertrau euch schon!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

169

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:58

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Wann erfolgt die auslosung für die LIGA? filmt des auch wer? nicht das da geschoben wird ^^! Nein ich vertrau euch schon!

Die auslosung für die Liga Erfolgt erst nach der Turnier Vorrunde! Weil Wir erstmal absehen wollen ob Ihr alle Bock habt! :]

Aber Du wirst ja enweder mit Schalke in der deutschen liga oder mit Arsenal inder Int. liga kicken!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

170

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:04

Jaaaa! *sabber* ! Ohh jaaa!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

171

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:39

ich verstehe das nicht-.- ich bekomme kein ver*icktes Tor rein..... obwohl ich immer durchkomme -.- und die anderen nehmen mir auch immer irgendwie den Ball perfekt ab... was ist das für ein scheiß... ich bekomme hier gleich nen anfall :(

wenn das auch beim Turnier so ist dann Prost Mahlzeit -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. Oktober 2006, 13:43)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

172

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:51

Zitat

Original von saora

Aber Du wirst ja enweder mit Schalke in der deutschen liga

Das werden wir ja noch sehen. ;)

obeckmann

Fortgeschrittener

• Olli SVW

173

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:26

Zitat

Original von Superman
ich verstehe das nicht-.- ich bekomme kein ver*icktes Tor rein..... obwohl ich immer durchkomme -.- und die anderen nehmen mir auch immer irgendwie den Ball perfekt ab... was ist das für ein scheiß... ich bekomme hier gleich nen anfall :(

wenn das auch beim Turnier so ist dann Prost Mahlzeit -.-

Keine Angst, ich bin auch noch nicht so der Held in dem Spiel. Ich werde wohl auch nur Kanonenfutter sein :D

174

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:33

jaaaaaa gewonnen 4:1 mit Arsenal gegen Barca :biglaugh: da waren so geile tore bei XD (war bestimmt nur glück XD )

naja weiter online trainieren^^ , ihr könnt mich ruhig herausfordern, heiße dort blackdevil4589

yes 2:1 gewonnen XD langsam geht es^^

kann man die Aufstellung irgendwie speichern oder muss ich immer wieder neu einstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. Oktober 2006, 14:54)

175

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:17

@saora: Ich heiß Rex Venter, nicht Rex Ventner ^^ online glaub ich, kann man die persönliche Aufstellung nicht speichern... bin mir aber nicht ganz sicher... wenns jemand weiß: Widerspricht mir :)
BVB 4EVER

176

Montag, 30. Oktober 2006, 09:51

Ich weiss nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist aber im Spielplan der Gruppe C ist ein Fehler: ich spiele dort am 2. und 3. Spieltag gegen obeckmann !

Und als Zusatz ich wäre dafür das wir die gruppenspiele innerhalb einer Woche ausspielen.

LG, Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

177

Montag, 30. Oktober 2006, 10:08

Zitat

Original von casper007
Ich weiss nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist aber im Spielplan der Gruppe C ist ein Fehler: ich spiele dort am 2. und 3. Spieltag gegen obeckmann !

Und als Zusatz ich wäre dafür das wir die gruppenspiele innerhalb einer Woche ausspielen.

LG, Casper007

Fehler 8o 8o

Ja endere ich sofort. Die Termine für die Entscheidungsspiele stehen auch schon. Ich werd die Tage noch mal den Überarbeiteten Plan schicken.

Das problem ist , dass einige nicht so viel Zeit haben. deswegen 3 Spiele in 2 Wochen - weil dann ist die Chance größer das alle dabei bleiben. Ich persönlich fände auch besser nur eine Woche - aber Wir müssen uns auf dem kleinsten Nenner treffen! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

178

Montag, 30. Oktober 2006, 13:52

So meine Herrschaften.

Pflichtlektüre für alle Teilnehmer!

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7449&sid=

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich werde sehen, dass wir demnächst eine eigenes Forum kriegen.

179

Montag, 30. Oktober 2006, 14:15

Zählt zum Schummeln auch Spielen auf Zeit. Sprich das gute alte "Schweinchen in der Mitte Spiel" in der eigenen Hälfte?
Ich hoffe (und ich denke, dass das selbstverständlich ist), dass ich sowas nicht zus ehen bekomme. Darüber rege ich mich nämlich bei manchen live Spielen auf, da hat man fast keine Schnitte an den Ball zu kommen.
Aber ich denke im sportlichen Sinne des Turniers bzw. der Liga kommt sowas eh nicht vor.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. Oktober 2006, 14:25)

180

Montag, 30. Oktober 2006, 14:21

Das ist dann eher unsportliches Verhalten. Zum Schummeln kann jetzt z.B. das drosseln der eigenen Leitung zählen. das konnte man bei PES machen. Einfach ein paar Downloads starten, schon wurde das Spiel unspielbar für dein Gegenüber. Keine Ahnung ob es bei FIFA auch gehen würde, aber sowas wollen wir vermeiden. Sollte ein Spieler sich über Verbindungsprobleme beschweren, hat er anrecht auf einen Spielabbruch. Danach wird ganz normal nach der Regelung für Spielabbrüche verfahren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten