Original von Matthias Brems
Pro Hint findet ihr 2 Buchstaben, die jedoch willkürlich ausgesucht wurden, das heißt, sie gehören nicht direkt zusammen.
ok hab ihn

next please
II IvaN II
hab ihn...
@kuhbesamer: komm ma icq online
mehr Zeichen!
hmm was kommt dabei nur raus
Original von .[P]rimär
hab ihn...
@kuhbesamer: komm ma icq online
jo, aber ich verate dir nichts
Redy for the Xbox360
Ich gebs langsam auf, gibt mir irgendwer einen Tip, unter welchem Datum ich bei der Doom-Frage fündig werde??? PLZ!!!
hrhr

ein heidenspass!
Also das mit den Texten is ja K, aber mit den Bildern... to7@l3r shice! Aber spaßig.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ich habe vielleicht schiss vorm zusammensetzen
Naja, Bilder sind halt doch etwas schwerer. Aber mal ehrlich mit den Texten ist es doch wirklich zuuu einfach...
Ohje, ich freu mich schon auf das Lösungswort knacken
mehr Zeichen!
Original von Dominik R.
ohje ich auch
II IvaN II
Original von ViRuS
Original von Dominik R.
ohje ich auch
ich auch *heul*
Redy for the Xbox360
bei dem doom rätsel, da ist doch die lösung im bild oder?
II IvaN II
Original von ViRuS
bei dem doom rätsel, da ist doch die lösung im bild oder?
jop, im sreenshoot, steht doch aber dort...
Redy for the Xbox360
1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"
2. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Electronic Arts" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
3. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in einem "Test" zu "Pariah" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
4. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Doom 3"
5. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Medal of Honor" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
6. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "Tips & Tricks" zu "Fable" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
7. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Fight Night Round 2" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=
ISt doch HINT 7, oder
Ja, sorry