Hab Heute Weihnachtsfeier, aber Morgen können wir gerne zocken, von mir aus auch gerne länger.
Länger und besser!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
whoaa, ich komm mir so schelcht vor.. ewig nich mehr gespielt.. kotor ist einfach zu geil im moment.. *fg*
Huhu, wer hat heute abend Lust? ...zu zocken, nicht was ihr denkt...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich hab immer Lust... zu zocken
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Vielleicht bin ich mit dabei, kann ich noch nicht sagen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Eins, Zwei, Drei, der Andi ist dabei!!!!
No Fight, no glory ! ! !
Na, da wären wir ja fast schon ein Team
Wieviel Uhr steigt denn die Fete?
@ Loki: Hast den Schlachtplan schon ausgearbeitet?
So, ich bin für diese hier:
Du täuscht links an während ich mir über die rechte Flanke anschleíche und mit einem Hechsprung den ersten Gegner zersäge. Bei dem nächsten bist Du dann dran mit einer Sägattacke. Für den dritten nen beide nen dreifachen Topflop mit Lollipop. Zack, gewonnen.
Oder hast Du ne bessere Idee? Ansonsten, Over, Ende und Aus.
No Fight, no glory ! ! !
Klingt doch nett...ja die Uhrzeit...was meint ihr denn so alle? Soul? Calahan?
Also ich würde sagen so ab 21 Uhr könnte ich...komm ja nicht so früh nach Hause...
Also 9 ist ganz gut. Hoffe bin schon was eher fertig.
No Fight, no glory ! ! !
Mein Strategietipp:
Besser schiessen als die anderen, auf alles schiessen was sich bewegt und versuchen nicht erschossen zu werden
Simpele Taktik, aber gut...
Achja... Deckung ist für Weicheier
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (15. Dezember 2006, 11:11)
Nee, die ist zu einfach.
Ich brauch meine Topflop Stratgie mit Purzelbaum.
Läuft.
No Fight, no glory ! ! !
Ich wäre um 21 Uhr auch dabei! Schickt mir einfach eine Einladung
könnte nachts eventuel auch nochmal irgendwann vorbeischneien..
Original von Superandi
Nee, die ist zu einfach.
Ich brauch meine Topflop Stratgie mit Purzelbaum.
Tse... immer diese Angeber die nur auf Show machen

lmao
Ja sicher, jetzt kann ich ja noch einen auf Macker machen.
Außerdem: The show must go on!!!!
No Fight, no glory ! ! !
Ich muss noch mit dem Dom im Koop durchzocken, am besten auf "Wahnsinnig"
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (15. Dezember 2006, 19:21)
Ansche3inend wohl abgeblasen wie es scheint...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher