Zitat
Original von LOKI l
Echt klasse Mo!![]()
Ihr seit ja schon sooo weit mit eurer Wohnung...wir dagegen...uffa![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von LOKI l
Echt klasse Mo!![]()
Ihr seit ja schon sooo weit mit eurer Wohnung...wir dagegen...uffa![]()
Ich zeig ja nur die fertigen Ecken![]()
Naja, meine Mutter meinte ja eigentlich "ihr braucht 3 Wochen für ein Zimmer...ich habe mein Haus damals in einer Woche eingerichtet"
Wohnt ihr denn schon in der Wohnung?
Zitat
Original von Caesar
ich hab ne Wohnung mit ca. 110 qm. Da wohn ich seit mittlerweile 3 Jahren, seit ca. 1,5 Jahren mit nem Kumpel als Mitbewohner, plus wohnt meine Freundin schon fast da... aber nur fast![]()
Das gute an der Wohnung:
- Penthouseim 5. und letzten Stock eines Bürogebäudes, d.h. ober und unter mir keine Wohnungen...
- Tiefgarage, 3 stöckig... also an Parkplatz mangelts mir nicht
- Aufzug
- IM Haus noch Tierarzt, Friseur, Bar, Restaurant, Pizzeria, bald Eisdiele, Bank, EdelPub,
- im Umkreis von 2 Gehminuten Weinkellerei, noch ne Pizzeria, noch ein Pub, ein Discopub...
- 10 Gehminuten bis ins Zentrum...
die Nachteile:
- Bauqualität ist nicht so sonderlich... (Risse in Wänden etc)
- Die Nähe zum Nachtleben hat ihren Preis: es wird erst gegen 4 Uhr etwas leiser...![]()
Zitat
Original von das flo
wann kann ich einziehen?
genau sowas würd ich suchen![]()
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von das flo
wann kann ich einziehen?
genau sowas würd ich suchen![]()
lol - und ich wills loswerden...ich bin aus dem Partyalter draussen - später als 1 - halb 2 wirds bei mir nur mehr selten... deshalb will ich auch was bauen, weg von der Partymeile... aber die Wohnung behalten und vermieten
![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Stimmt...tja. Daddy got da money? *g*
Oder er hatte mal eine richtig gute Idee![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!