Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 5. August 2007, 22:57

Sooo, hier mal mein neu erworbenes Highboard... sowas habe ich gemeint LOKI, nur war dieses um einiges billiger als das eine, welches ich für über 1100,- gesehen habe :)

Noch ein wenig Erklärung. Das Bett wird noch etwas höher, später kommen so Couchrückenkissen darauf, damit man es auch als solche verwenden kann. Evtl wird die Tagesdecke noch ersetzt. Habe noch eine andere anthrazitfarbene aus gröberem Stoff.

Hinten an der Wand fehlt noch irgendwie ein kelines Tischchen o.ä. für das Telefon...naja, so far :)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 5. August 2007, 23:02

Schaut echt gut aus!
Vorallem die Wandvertiefung, macht sich sehr sehr gut ;)
adrenalin pur!

163

Sonntag, 5. August 2007, 23:06

Ja, die finde ich mitlerweile auch sehr geil...vor allem gewinnt man dadurch dann doch ca. 20cm Raumtiefe :D

Gibt dem ganzen ein wenig mehr "Struktur" :]

Hier nochmal von der Gegenseite sozusagen:

P.S.: Diese Couchkissen werden natürlich auch anthrazit ;)

164

Sonntag, 5. August 2007, 23:07

wow... echt schön.

freu mich schon, wenn wir nen kompletten wohnungsrundgang kriegen. ^^

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 6. August 2007, 05:41

Zitat

Original von das flo
wow... echt schön.

freu mich schon, wenn wir nen kompletten wohnungsrundgang kriegen. ^^


Knappe 5000 Leute ... viel Spaß :biglaugh:
adrenalin pur!

166

Montag, 6. August 2007, 05:43

Hmm, ich freue mich schon auf nächstes Jahr, das gehts endlich aus der Wohnung ein ein richtiges Haus :)

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 6. August 2007, 09:14

Echt klasse Mo! :respekt:

Ihr seit ja schon sooo weit mit eurer Wohnung...wir dagegen...uffa :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

168

Montag, 6. August 2007, 11:16

Zitat

Original von LOKI l
Echt klasse Mo! :respekt:

Ihr seit ja schon sooo weit mit eurer Wohnung...wir dagegen...uffa :(


Ich zeig ja nur die fertigen Ecken ;) :D

Naja, meine Mutter meinte ja eigentlich "ihr braucht 3 Wochen für ein Zimmer...ich habe mein Haus damals in einer Woche eingerichtet" :rolleyes:

Wohnt ihr denn schon in der Wohnung?

169

Montag, 6. August 2007, 11:24

ich wohn daheim...

unser haus hat 160m² und 3 stockwerke (der 3. stock ist das dach was zur hälfte ausgebaut ist. also haben wir etwa 400m².
mein zimmer ist etwa 27m² groß

170

Montag, 6. August 2007, 11:43

ich hab ne Wohnung mit ca. 110 qm. Da wohn ich seit mittlerweile 3 Jahren, seit ca. 1,5 Jahren mit nem Kumpel als Mitbewohner, plus wohnt meine Freundin schon fast da... aber nur fast ^^

Das gute an der Wohnung:
- Penthouse ^^ im 5. und letzten Stock eines Bürogebäudes, d.h. ober und unter mir keine Wohnungen...
- Tiefgarage, 3 stöckig... also an Parkplatz mangelts mir nicht ^^
- Aufzug ^^
- IM Haus noch Tierarzt, Friseur, Bar, Restaurant, Pizzeria, bald Eisdiele, Bank, EdelPub,
- im Umkreis von 2 Gehminuten Weinkellerei, noch ne Pizzeria, noch ein Pub, ein Discopub...
- 10 Gehminuten bis ins Zentrum...

die Nachteile:
- Bauqualität ist nicht so sonderlich... (Risse in Wänden etc)
- Die Nähe zum Nachtleben hat ihren Preis: es wird erst gegen 4 Uhr etwas leiser... ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 6. August 2007, 11:51

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
Echt klasse Mo! :respekt:

Ihr seit ja schon sooo weit mit eurer Wohnung...wir dagegen...uffa :(


Ich zeig ja nur die fertigen Ecken ;) :D

Naja, meine Mutter meinte ja eigentlich "ihr braucht 3 Wochen für ein Zimmer...ich habe mein Haus damals in einer Woche eingerichtet" :rolleyes:

Wohnt ihr denn schon in der Wohnung?



:biglaugh: Ich hab´bisher schon weit mehr als 3 Wochen für ein Zimmer gebraucht.

Wir wohnen noch nicht drin - ist noch zu wild und zu sehr Baustelle *g* Wir hoffen das wirs Samstag in einer Woche schaffen. Gibt noch einiges zu tun vorher...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

172

Montag, 6. August 2007, 14:14

Zitat

Original von Caesar
ich hab ne Wohnung mit ca. 110 qm. Da wohn ich seit mittlerweile 3 Jahren, seit ca. 1,5 Jahren mit nem Kumpel als Mitbewohner, plus wohnt meine Freundin schon fast da... aber nur fast ^^

Das gute an der Wohnung:
- Penthouse ^^ im 5. und letzten Stock eines Bürogebäudes, d.h. ober und unter mir keine Wohnungen...
- Tiefgarage, 3 stöckig... also an Parkplatz mangelts mir nicht ^^
- Aufzug ^^
- IM Haus noch Tierarzt, Friseur, Bar, Restaurant, Pizzeria, bald Eisdiele, Bank, EdelPub,
- im Umkreis von 2 Gehminuten Weinkellerei, noch ne Pizzeria, noch ein Pub, ein Discopub...
- 10 Gehminuten bis ins Zentrum...

die Nachteile:
- Bauqualität ist nicht so sonderlich... (Risse in Wänden etc)
- Die Nähe zum Nachtleben hat ihren Preis: es wird erst gegen 4 Uhr etwas leiser... ^^


wann kann ich einziehen? ^^

genau sowas würd ich suchen ;)

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 6. August 2007, 14:35

Mo, wo haste den Spiegel her? Den will ich! Einpacken und verschicken - Zahle Euro! :biglaugh:

Los, komm...mach hinne 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

174

Montag, 6. August 2007, 15:31

Zitat

Original von das flo
wann kann ich einziehen? ^^

genau sowas würd ich suchen ;)


lol - und ich wills loswerden... ^^ ich bin aus dem Partyalter draussen - später als 1 - halb 2 wirds bei mir nur mehr selten... deshalb will ich auch was bauen, weg von der Partymeile... aber die Wohnung behalten und vermieten ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

175

Montag, 6. August 2007, 15:35

in was für ner stadt wohnst du?

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

176

Montag, 6. August 2007, 15:39

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von das flo
wann kann ich einziehen? ^^

genau sowas würd ich suchen ;)


lol - und ich wills loswerden... ^^ ich bin aus dem Partyalter draussen - später als 1 - halb 2 wirds bei mir nur mehr selten... deshalb will ich auch was bauen, weg von der Partymeile... aber die Wohnung behalten und vermieten ^^


Und wieder einmal frage ich mich was ich falsch gemacht habe... Du bist 81 geboren und besitzt eine Wohnung und willst ein Haus bauen... uffa.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

177

Montag, 6. August 2007, 15:45

Stimmt...tja. Daddy got da money? *g*
Oder er hatte mal eine richtig gute Idee ;)

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 6. August 2007, 15:49

Nobody knows it... *sing*

Ihr habt im Moment aber auch die hohen Kosten, was Mo? Ist ja alles neu. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

179

Montag, 6. August 2007, 18:11

Zitat

Original von Mo Metal
Stimmt...tja. Daddy got da money? *g*
Oder er hatte mal eine richtig gute Idee ;)


jap, die Wohnung hat mein Vater vor einiger Zeit gekauft. Ist sozusagen mein Erbe... :P

Die stand vorher leer, weil ich mit meiner Ex in ner gemieteten 100mq Bude gewohnt haben...

Aber bevor es jetzt mit Vatersöhnchen etc weitergeht (kenn das schon): keine Angst, ich verdien mein eigenes Geld. Bin vorher gutbezahlter Angestellter in nem Grafikstudio gewesen und seit 3 Jahren selbstständig in der Werbebranche und nage nicht am Hungertuch :P
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

180

Montag, 6. August 2007, 18:27

Zitat

Original von das flo
in was für ner stadt wohnst du?

Thema bewerten