Zitat
Original von Inferno Romeo
Immer wieder beeindruckend zu lesen, wie vielen Menschen ihre Privatsphäre egal ist.
Davon abgesehen geht es dem NSA nicht um Terroristen, sondern um Informationen von nicht amerikanischen Firmen, um denen voraus zu sein. So verschaffen die sich wirtschaftliche Vorteile.
Zitat
Original von chepONx
die checke eher aus ob ihr irgend welche terrorgefahrr darstellt oder ähnliches.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. April 2007, 09:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. Juli 2007, 07:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (27. Oktober 2007, 11:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (27. Oktober 2007, 13:12)
Zitat
Original von McE
ast den gesamten vista code ersetzen.
applikationen werden danach bis zu 40% schneller sein heisst es aus der testumgebung unserer IT-Firma.
die kaufbare vista version sei momentan viel zu sehr auf xp basierend und werde nun laufend "ausgetauscht".
Zitat
Original von Divers_Delight_37
Möchte jetzt Premiumkunde bei Rapidshare werden. Weiß jemand ob das Programm auf Vista funktioniert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (1. Dezember 2007, 23:01)
Zitat
Original von SoulRISE
Msconfig ist ja ein sehr nützliches Tool, aber wie sage ich Msconfig, dass ich es nicht beim Windowsstart haben möchte? Das ich Programme geblockt habe, weiß ich immerhin selber![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (6. Februar 2008, 11:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!