Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:06

er glaubt dass er nächste Saison in Liga 1 spielen darf :laugh:

Gratuliere zum Sieg, Reznor ! Der Punktepolster deines Bruders schmilzt schön langsam...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

162

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:50

ja...der macht mir auch langsam Angst ;)

163

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:11

Zitat

Original von saora
Wo willst DU denn hin Aufsteigen? Du bist doch schon ganz oben? Du willst Dich für die CL qualifizieren meinst Du?

Achso... ich dachte wir machen nach der Saison Auf- und Abstiegsspiele. Wie auch immer. Dann lautet das Ziel eben: Playoffs.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:13

warum solltest Du in der zweiten Liga sein? Mit Inter zzz
WIR SIND DANN MAL OBEN!

165

Montag, 12. Februar 2007, 22:23

FC Barcelona - Manchester United FC 2:0 (1:0)
Geridane - Paulusdemeck

Das letzte Spiel vor der Winterpause (zumindest für Geridane) fand im St. James Park statt und Trainer Geridane verfügte offensichtlich über das neue Kartensystem bei "Championsleague 2006/07", denn er spielte in Minute 1 bereits die Karte "Eigenes Tor mit Ziegelsteinen zumauern" aus und setzte seinerseits auf Angriff. Aber erst nach gut 20 Minuten, denn da ließ ManU erstmals wieder Ruhe ins Spiel kommen. Und dann schepperte es bereits zum 1. Mal... Ronaldinho trifft zum 1:0 für Barca, zu diesem Zeitpunkt absolut unverdient.
Wie bei den meisten Teams stärkt aber so ein unverdientes und unerwartetes Gegentor die Mannschaft und es wird zum Ausgleich geblasen. Dieser wollte aber offenbar aufgrund der von Geridane ausgespielten Karte nicht gelingen.
Zweite Halbzeit ähnliches Spiel. Man merkte aber bereits wie ManU immer mehr aus dem Spiel kam und Barcas Messi auf der linken Seite die Angriffe der Katalanen steuerte. In der 69. Minute gelang Eto'o ein genialer Lupfer über den Torwart zum 2:0.
In der Folge hatte ManU wieder das Ruder in der Hand und hätte binnen ein paar Minuten mindestens 2 Tore machen müssen, wenn nicht sogar noch mehr. Aber - die Supertrumpfkarte "Die gegnerischen Stürmer treffen nur mehr die Latte" in Verbindung mit der Karte "auch ein Lupfer über den Tormann kann nicht gelingen weil ein Verteidiger auf der Linie klärt" stachen Paulusdemeck aus.
Am Ende stand es dann 2:0 für Barcelona.

Schlussbemerkung:
sowas hab ich noch nie erlebt ! einer macht die ganze Zeit Druck aber trifft nie ins Tor. Wie verhext ! Vor allem die extrem schnelle Spielweise von ManU bereitete mir größte Probleme, da der Ball schneller abgespielt wurde als ich schauen konnte. Allerdings nutzte ich die Chancen und ging als unverdient glücklicher Sieger vom Platz. Thats football....

Statistiken:

Tore: 2:0
Schüsse aufs Tor: 8:8
Zweikämpfe gewonnen: 16:17

auch hier wieder: keine Karten

saora

Erleuchteter

166

Montag, 12. Februar 2007, 22:33

Man Geri Du kommst ja langsam in Fahrt! So kanns weiter gehen :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

167

Montag, 12. Februar 2007, 22:37

naja, mir gefällt nur nicht die Art, wie die Siege zustande kommen. Aber was soll ich machen ? vielleicht kommt mir hier die PES-Erfahrung in Sachen Taktik zugute ? Unfair sind die Spiele ja nicht und Auswechslungen gibt es auch nie... aber vielleicht die Art und Weise wie man ein Spiel aufbaut ?

eh egal.

blöd dass jetzt grad Winterpause ist !

saora

Erleuchteter

168

Montag, 12. Februar 2007, 22:59

würd ja gern mit dem Turnier starten aber ich weiß noch nichts von Fredi!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

169

Samstag, 17. Februar 2007, 09:42

Arsenal London - Inter Mailand 5 : 1 (2:1)
PoD Rex 350z - Renzor

Der 4. gegen den 3.!

Es ging auf Seiten Arsenals schon mit mangelndem Selöbstbewusstsein los, da man immer noch die 11:1 (!) Niederlage, gegen Atletico Madrid, im Kopf hatte und natürlch Angst dieses Dilemma könnte sich wiederholen! Die Trainer begrüßten sich und verstanden sich offensichtlich gleich sehr gut. Dann der Anpfiff. Henry und Co wussten, dass sie etwas tun mussten wenn sie die Meisterschaft doch noch irgendwie in den Griffbekommen und die Playoffs erreichen wollten. Nach dem mit magelndem Selbstweusstsein auf Seiten Arsenals die ersten 25 min absulviert waren, gelang dem Jungen Holländer Van Persie der Abstauber nach einem sehr hartem Schuss von Thierry Henry, der sonst nicht so recht ins Spiel finden konnte, - 1:0!
Kurz darauf ein sehr ähnliches Tor von Adriano nur aus einem bemerkenswertem Winkel - 1:1! Das zuvor gewonnene Selbstvertrauen des Arsenaltrainers rutsche wieder eine Stufe tiefer! Doch als der Schwede Freddi Ljungberg zum 2:1 (nach einem Weitschuss) erhöht, sieht es schon wieder ganz anders aus! Zum Spiel von Inter Mailand ist nur zu bemerken, dass sie äußerst Torgefährlich waren, Jens Lehmann doch (meist :biglaugh:) sehr Suverän parrieren konnte!

Halbzeit!

Man weiß nicht was der Trainer von Inter Mailand seiner Millionen Truppe geflüsteret hat aber es war wirkungsvoll! Mit dem Anstoß der 2. Halbzeit war Inter Mailand torgefährlicher und Spiel dominierender! Chancen über Chancen die die Mailänder durch Ibrahimovic, Adriano und Co vergab! Arsenal schien etwas abwesend. Doch dann, eigentlich unverdient, trifft Thierry Henry nach einem Konter der Londoners zum unverdienten 3:1! DAnn in der 80' trifft nocheinmal Freddi Ljungberg zum 4:1 ! Da die Mailänder sich nach dem 3:1 schon aufgegeben hatten fiel dann auch noch das 5:1(Endstand) nach einener TRAUMHAFTEN Volly-Direkt-Abnahme von Van Persie; sogar der Trainer von Inter zeigt ein wenig verhaltene Begeißterung über diese wunderschöne Tor!

Alles in allem ein etwas komisches und "verdrehtes" Spiel das dann eben doch die Mannschaft um Thierry Henry für sich entscheiden konnte!

Sehr faires Spiel! Hat Spaß gemacht!

Ahja, bemerkenswert noch aus der Statistik:
1. Halbzeit Schüsse: (Ars) 8 : 9 (Inter)
2. Halbzeit Schüsse: (Ars) 37(!) : 17 (Inter) dass war dann aber vermutlich alles erst nach dem 3:1!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

170

Samstag, 17. Februar 2007, 11:49

Hali Halo welches 11:1 den bitte?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

• MojothaApe

171

Samstag, 17. Februar 2007, 17:30

Juventus Turin : Real Madrid
MojothaApe gegen Zinho28

Zum 5.Spieltag von Juventus Turin gegen Real Madrid am gestrigen Freitag, kann man wirklich nicht viel schreiben. Beide Mannschaften taten sich schwer und das so mit Spannung erwartete Duell der alten Damen gegen die Könglichen, wurde somit nur zu einen einzigen "Geplänkel". Auch wenn auf Seiten der Turiner oft das Aluminium im Wege stand und auf Seiten der Madrider oft die bekannten Millimeter fehlten, kam nicht mehr als ein schöner aber überraschender Flugkopfball von Alessandro Del Piero zu stande.

Endstand nach 90 Minuten:

Juventus Turin : Real Madrid
1:0

• MojothaApe

172

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:56

Sorry für den Doppelpost!

Was ist denn jetzt mit Ahrensbomber los!? Unser Spiel (8.Spieltag) sollte ja bis zum 12.02 fertig sein, aber ich hab ihn nicht erreicht! Er hatte ja auch ne Zeit lang kein I-Net, aber hat auf meine ganzen Nachfragen, wann wir denn jetzt spielen nicht geantwortet!

Zinho erreicht ihn wohl auch nicht...Hat einer ne Info ob er immenoch Probs mit I-Net hat!?

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

173

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:58

jup hab ihn immer noch nich erreicht
das is mein letztes nachholspiel
is ganz schön ärgerlich :(

bei ihn steht bei xbl
Zuletzt gesehen 2.9.2007 beim Spielen von Gears Of War
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (18. Februar 2007, 19:59)

• MojothaApe

174

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:01

Müsste wohl 09.02.2007 heißen. ;-)

Ja, ich finds auch sehr Schade! Übrigens Glückwunsch zum Sieg gegen Chelsea!!! hab doch gesagt, das es noch klappen wird!

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

175

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:12

danke danke
das datum is ami schreibweise aber es liest sich lustig :biglaugh:
dank dein geheimtraining bin ich etwas besser:cheers: :pray:
www.HAEMATOM.de

• MojothaApe

176

Montag, 19. Februar 2007, 08:32

Bitte Bitte!

Pssst....das mit dem Training sollte doch geheim bleiben :biglaugh:

P.S
@ Zinho Hab unser Spiel schon eingetragen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (19. Februar 2007, 12:10)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

177

Montag, 19. Februar 2007, 22:27

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für SunRiderX loswerden. Er hat innerhalb eines Tages alle Spiele absolviert!

Sehr vorbildlich! :thumb:

• MojothaApe

178

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:03

Da kann ich nur zustimmen echt vorbildlich!!!

Mitschnitt aus einer Redaktion:
...beim Ruhrpottderby Tomek gegen MojothaApe soll es zu Fanaustreitungen gekommen sein...Der Vorstand der FIFA XBoxFront Liga spielt mit dem Gedanken an ein Wiederholungsspiel oder den Sieg der Heimmannschaft abzuerkennen...weitere News erfahren Sie nur hier... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

179

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:31

@mojo....die FIFA berät zur zeit ein wiederholungsspiel unter ausschluss von fans 8o
www.HAEMATOM.de

180

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:51

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für SunRiderX loswerden. Er hat innerhalb eines Tages alle Spiele absolviert!

Sehr vorbildlich! :thumb:

dann gehören aber die Gegner auch gelobt, dass sie alle an einem Tag Zeit fanden :D

Endlich Winterpause !

Thema bewerten