Du bist nicht angemeldet.

161

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:14

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Mo Metal
So, habs jetzt auch endlich fest vorbestellt :) jaja!

wo ?( bei amazon gibt es Zelda noch nich für Wii ?(

Bei uns in der Stadt im Mediastore (Spieleladen)
Denke, dass so Sachen hauptsächlich bei den bekannten Onlineshops schwer zu bekommen sind. In Lokalgeschäften dürfte das kein Problem sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (1. Dezember 2006, 19:25)

162

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:17

seh ich auchso..das problem ist dass manche ihren hintern net hochbekommen

danach heulen die das forum dann voll warum sie das Spiel keine 2 tage vorher oder erst nach Relaese bekommen :rolleyes:

163

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:51

Zitat

Original von Yoshmania
seh ich auchso..das problem ist dass manche ihren hintern net hochbekommen

danach heulen die das forum dann voll warum sie das Spiel keine 2 tage vorher oder erst nach Relaese bekommen :rolleyes:

ich komm aus dem tiefsten Osten Deutschlands wohne in einem fast Dorf und bin noch 17 Ich kann froh über meinen DSL-Anschluss sein
d.h. Es sind immerhin fast 10Km bis zum nächsten größeren Ort ich denke das es dabei nich verwunderlich ist das ich lieber über amazon etwas kaufe als jedesmal meine Eltern anzubetteln ob sie mich fahren können

Ps:Bei uns gibt es so etwas wie Mediastores nich X(

164

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:25

Ok, sowas kann man dann ja geraaaade noch als Ausrede gelten lassen :D

Mority

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

165

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:23

Tzz einfach zu faul =p
10km, da fährt man halt mal mitm Rad hin.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

166

Montag, 4. Dezember 2006, 13:53

Bekomme heute die japanische GC Version zwischen die Finger. Bin ja mal gespannt. Freue mich seit 2005 auf dieses Game!

Update: So, muss sagen selbst mit meinem RGB Kabel auf meinen LCD kommt die Grafik gut. Da es die Tage eh erscheint werde ich nicht mehr dazu schreiben. Meine Erwartungen sind erfüllt worden! Bin mal gespannt auf dei Wii Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (4. Dezember 2006, 19:17)

167

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:39

hab ich was verpasst!?

auf jeux-france.com steht das keine CUBE version von Zelda nach Europa komme!?

168

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:32

Zitat

Original von McE
auf jeux-france.com steht das keine CUBE version von Zelda nach Europa komme!?

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilig…F8&s=videogames

169

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:50

Naja.. bei Amazon stand auch mal ab 17.11.06 gibt es die PS3 in Europa.... von daher...

170

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:12

Also ich hab es vorbestellt nd bislang keine Meldung erhalten das es nicht erscheinen wird!? Denke das ist ne Ente!

Gruß,
Max

PS: Zelda für den Wii liegt bereits neben mir, nur dumm das heute schon alles außer dem Wii verkauft wird! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Dezember 2006, 18:12)

171

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:32

Die Cube-Version von Zelda erscheint defenitiv in Europa. Sie ist am 2.12. in Amerika erschienen, lediglich in Japan konnte man sie nicht normal im Handel sondern nur über Internet bestellen. Ich denke mal, die Cube-Version erscheint am 15.12. in Deutschland, eine Woche nach dem Wii-Launch...

172

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:44

bin nun seit dem morgen am zocken, doch ich komm schon ned mehr weiter, also ich hab jetzt den geier auf die bienen geschmissen, doch was muss ich jetzt tun, bitte nur um tipps zu geben noch nicht die lösung sagen

173

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:50

Ich werde gerade im Dorf als Wolf von dem Adler angegriffen, was kann ich da tun??
Die Katze labert ständig was davon, dass man am Geruch merkt, dass ich ein guter Kerl bin, hat das was damit zu tun???
[GC1]McFly80[/GC1]

174

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:57

danke mal, aber ich glaub ich ben noch ned so weit. muss irgendwie dir rute bekommen oder ne flasche und die schleuder löl, man bin ich blöd, schaff nicht einmal das

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

175

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:03

Eine Frage: Meint Ihr jetzt die Wii-Version oder die vom Cube? Als Präfix ist nämlich Cube ausgewählt.... oder soll ich auf neutral stellen (beide Versionen) ???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

176

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:04

also ich rede von der wii version, bitte tipps löl, will weiter spielen

177

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:15

Zitat

Original von Swiss Playaz
also ich rede von der wii version, bitte tipps löl, will weiter spielen

Ich meine auch die Wii Version, gibt doch eigentlich keinen Unterschied zwischen den beiden, wäre doch blöd 2 Threads aufzumachen.

Erkläre bitte mal genau dein Problem, welchen Geier meinst du?
[GC1]McFly80[/GC1]

178

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:17

Nimm mal mit deinem Falken den Affen ins Visier, der den Babykorb in seinen Händen hällt @ Swiiss Playaz. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

179

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:18

---> Präfix [Cube] entfernt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

180

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:21

Ach mit dem Falken hast du die Bienen runtergeholt? Coole Idee, ich musste mir dafür extra die Steinschleuder besorgen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten